ANZEIGE
komm gerne mit, wenn ich darf
Sicher darfst du! Wir nehmen sogar dipoli mit. Da darf jeder andere erst recht!
komm gerne mit, wenn ich darf
Gehe ich davon aus, daß wir 10 sind? Dann würde ich morgen mal im Gefängnis einen Tisch bestellen.
Seid ihr sicher dass das die richtige Location für ein Treffen ist?
Habe es als eher als Ort für ein Essen zu zweit in ruhiger Atmosphäre in Erinnerung.
Ja dann wirds da halt an dem Abend recht munter zugehn.![]()
oder man reserviert 6 zweiertische und wechselt alle paar minuten den tisch wie beim speeddating![]()
Motto: Finde deinen Meilen-Match!
Meilen sind Schall und Rauch.Nette Gesellschaft ist mir da dann doch viel lieber.
man könnte sich auch gegenseitig die statuskärtchen zeigen ...![]()
Nette Gesellschaft ist mir da dann doch viel lieber.
Ach so, demnach bin ich gar nicht eingeladen.![]()
Ach so, demnach bin ich gar nicht eingeladen.![]()

Da irrst du gewaltig. Deine Gesellschaft habe ich bislang zu 100 % als angenehm und nett empfunden.![]()
Du Schleimer!!!
Sowas hast Du zu mir noch nie gesagt!
das wird schon einen grund haben![]()
Da irrst du gewaltig. Deine Gesellschaft habe ich bislang zu 100 % als angenehm und nett empfunden.![]()
Ich wüßte zig schönere, bessere, vor allem fränkischere Restaurants s.o., aber lipton will nix in der Art.Na dann, zeigt euch eure Status-,Meilen-,Kredit-,sonstwas-Kärtchen, wünsche euch viel Spass dabei.
Bin aber immer noch der Meinung dass so ein Lokal für ein Treffen nicht erste Wahl ist, gibt
es halt in ähnlicher Art in jeder Stadt auf der Welt. Da braucht man keine "Locals" um so was zu finden.
Ich wüßte zig schönere, bessere, vor allem fränkischere Restaurants s.o., aber lipton will nix in der Art.
Ich wüßte zig schönere, bessere, vor allem fränkischere Restaurants s.o., aber lipton will nix in der Art.
Ja mei, wenn das Lokal nicht genehm ist, dann gehen wir halt woanders hin. Mumielein schrieb, dass es gut ist und auf sie vertrau ich dann mal.![]()