3. Nov. 2011 Abendessen in NUE

ANZEIGE

Mytichi

Neues Mitglied
12.10.2011
15
0
Schade, bin ich gerade in PEK.
Ansonsten in der Altstadt ganz viele gute fränk. Gastwirtschaften. Gutes fränkische Bier! Viel Spass!

capetowner

Aktives Mitglied
04.02.2010
187
2
65
bei NUE
Seid ihr sicher dass das die richtige Location für ein Treffen ist?
Habe es als eher als Ort für ein Essen zu zweit in ruhiger Atmosphäre in Erinnerung.

capetowner

Aktives Mitglied
04.02.2010
187
2
65
bei NUE
Na dann, zeigt euch eure Status-,Meilen-,Kredit-,sonstwas-Kärtchen, wünsche euch viel Spass dabei.
Bin aber immer noch der Meinung dass so ein Lokal für ein Treffen nicht erste Wahl ist, gibt
es halt in ähnlicher Art in jeder Stadt auf der Welt. Da braucht man keine "Locals" um so was zu finden.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Na dann, zeigt euch eure Status-,Meilen-,Kredit-,sonstwas-Kärtchen, wünsche euch viel Spass dabei.
Bin aber immer noch der Meinung dass so ein Lokal für ein Treffen nicht erste Wahl ist, gibt
es halt in ähnlicher Art in jeder Stadt auf der Welt. Da braucht man keine "Locals" um so was zu finden.
Ich wüßte zig schönere, bessere, vor allem fränkischere Restaurants s.o., aber lipton will nix in der Art.

• Like
Reaktionen: capetowner

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Ich wüßte zig schönere, bessere, vor allem fränkischere Restaurants s.o., aber lipton will nix in der Art.

Respektiert doch bitte ihren Wunsch; sie organisiert das Treffen und lädt interessierte User dazu ein.

Wer kommen mag, soll kommen; wem das Lokal nicht gefällt, der wird ja zu Nichts gezwungen.

Mir sind die Gäste (speziell flysurfer natürlich :D ) wichtiger als die Lokation.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ja mei, wenn das Lokal nicht genehm ist, dann gehen wir halt woanders hin. Mumielein schrieb, dass es gut ist und auf sie vertrau ich dann mal. ;)

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Ja mei, wenn das Lokal nicht genehm ist, dann gehen wir halt woanders hin. Mumielein schrieb, dass es gut ist und auf sie vertrau ich dann mal. ;)

würschtl und fränkisches bier genehm
aber sonst ist mir auch egal

der unterhaltungswert zählt und den mache ich nicht an fränkischem essen fest

zählt eher die exotic, wie z.b. ein DO in nürnberg :D