3. Nov. 2011 Abendessen in NUE

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Ich bin heute morgen in NUE eingetroffen. :) Ich teste mich grad schon durch die Bäckereien.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Bislang hab ich Obi, Aldi, Rewe, Real und den Bäcker von heute morgen kennen gelernt. Darf ich mich vorstellen: Ich bin das Mädchen, das immer zum einkaufen geschickt wird. Mehr traun sie mir wohl nicht zu. Naja, ich fahr dan mal wieder zurück zum Messegelände. Halle 11, fals mich einer besuchen will. ;)

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Bislang hab ich Obi, Aldi, Rewe, Real und den Bäcker von heute morgen kennen gelernt. Darf ich mich vorstellen: Ich bin das Mädchen, das immer zum einkaufen geschickt wird. Mehr traun sie mir wohl nicht zu. Naja, ich fahr dan mal wieder zurück zum Messegelände. Halle 11, fals mich einer besuchen will. ;)

Wird wohl nix mit dem Messeerfolg, wenn Du hier die Halle postest?

ps: Du hast die Fahnenstangen und die Lampensicherung vergessen zu erwähnen!!!

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn

was gibts denn am stand, coctailautomat ??:D