3. Nov. 2011 Abendessen in NUE

ANZEIGE

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
ich komme auf jeden fall, kann nur leider meine ankunftszeit schlecht schätzen, fahre ca. 12:30 in Hannover los
muss dann noch kurz ins hotel einchecken und ne dusche nehmen......

fürchte also evtl. das essen zu verpassen, aber 3 fränkische bier sind ja auch eine mahlzeit:p

bis donnerstag
S.

p.s. apropo zu spät kommen, wieviel uhr treffen wir uns denn ???

Zuletzt bearbeitet:

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.238
114
MUC, EWR, VIE
Guck guck ich wuerdest a kommen und freue mich auf alle wer mitfahren mag ggf. a mitfahrt anbietet zustieg ingolstadt bitte PN.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Bin leider nicht in Nernberch, ich empfehle aber zur Verdauung einen lecker Brand von der Brennerei Dirker.
Der Haselnussgeist ist für Nutellafreunde ein Muß, ansonsten ist der Obstler auch sehr lecker.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Hier noch mal in groß für alle Teilnehmer:

Wir haben die Lokalität gewechselt.

Wir treffen uns heute um 19.00 Uhr in einer typischen fränkischen Wirtschaft. In der nicht ganz so typisch fränkischen Südstadt. :rolleyes:

Bitte fahrt an allen Dönerbuden, Pizzalieferdiensten, türkischen Restaurants unbeirrt vorbei und weiter in die Schweiggerstr. 19. Aus München kommend am AB Kreuz (54) Feucht bitte Richtung Nürnberg/Fürth/Heilbronn/Feucht, dann Ausfahrt Nürnberg Zollhaus raus und auf der Münchner Straße, diese wird dann zur Hainstraße, Richtung Innenstadt. Links dann in die Harsdörfferstraße abbiegen. (Dort rechts ab wäre die Regensburger Straße, die zum Norisring geht.)
Die Harsdörfferstraße wird zur Schweiggerstraße und da bitte zur Hausnummer 19.

Dort ist die Schäufelewärtschaft.

Das Schäufele ist eine fränkische Spezialität. (y)
Freunde des Fr

Die Speisekarte ist hier unten rechts zu finden.
Die Sch

Bis denne.(y)

• Like
Reaktionen: capetowner und lipton

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
so, autobahnhatz ist beendet, hab den bayern, oopppps :eek: franken(!!) mal gezeigt wie wir saupreissen auto fahren

kurze dusche im park inn und dann mach ich mich auf den weg

bis gleich

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
War super nett heute Abend. Vielen Dank an alle fürs Erscheinen. Wieder ein paar nette Leute kennen gelernt. (y) :)

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
405
1
Mitte Bayerns
Bin wieder zuhause, gschmeggt hads, - war schön wieder ein paar neue Gesichter kennen zu lernen und hat viel Spaß mit Euch gemacht. Danke.