ANZEIGE
Was für eine Kommunikation? Soll man jetzt etwas kommunizieren, was es nicht gibt? Nur weil es das bisher gab? Ich muss mich schon über manche Erwartungshaltungen wundern.
Stimme voll und ganz zu.Was für eine Kommunikation? Soll man jetzt etwas kommunizieren, was es nicht gibt? Nur weil es das bisher gab? Ich muss mich schon über manche Erwartungshaltungen wundern.
Warum kein link?Hm… laut einem YouTube video gibt es 30% wie im Juni und 3fach auf Kreditkartenumsätze.
war da jemand eine Stunde zu früh?
Und 30fach Punkte auf Booking.com. Da ist für eine 2.000 €-Unterkunft direkt das Meilenschnäppchen mit drin. Wenn das stimmt wird da aber zum Jahresabschluss richtig was geboten.Hm… laut einem YouTube video gibt es 30% wie im Juni und 3fach auf Kreditkartenumsätze.
war da jemand eine Stunde zu früh?
Einfach auf YouTube nach Miles & More suchen und nach Uploaddatum filtern. Oder noch 15min warten, dann wissen wir‘s offiziell.Warum kein link?
2:1 ist Payback. Bei MM laut Website 1:1.Das mit den 30fach auf booking halte ich noch für n Fehler, ehrlich gesagt.
seit wann macht booking auf jeden Euro.
das ist doch auch bei denen immer auf jeden 2. Euro
im kleingedruckten steht, dass die 3fach Meilen für bis zu 3000€ gehen.
hier:Hast du vielleicht einen Link dazu oder eine kurze Info wo genau?
danke dir
Richtig gut!Und damit sind die 30fach Meilen auf Booking.com auch richtig: https://www.miles-and-more.com/de/d...romotion_30fachpromotion_924.html?aid=2167591.
Leider wie immer auf 3k gedeckelt.
Wisst ihr ob ich eine bereits bestehende Buchung auch geltend machen kann?Richtig gut!
Nein immer nur für NeubuchungenWisst ihr ob ich eine bereits bestehende Buchung auch geltend machen kann?