30% Bonus beim Transfer von Payback-Punkten zu Miles&More im Juni 2023

ANZEIGE

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
603
400
HAM
Was für eine Kommunikation? Soll man jetzt etwas kommunizieren, was es nicht gibt? Nur weil es das bisher gab? Ich muss mich schon über manche Erwartungshaltungen wundern.
Stimme voll und ganz zu. 🤦‍♂️War nur nicht schnell genug, sonst hätte ich dasselbe geschrieben. Was bitte soll man denn da kommunizieren, ich versuche mich aber mal:
„Liebe Paybacksammler, die ihr gerne im Rahmen der bisherigen Bonusaktionen Punkte zu Miles €
& More transferiert habt und schon auf die nächste nicht vorab kommunizierte Aktion wartet, die 30% Aktion im Juni war erstmal die letzte Aktion. Die nicht angekündigte Aktion im November & Dezember fällt aus und künftig kommt vielleicht mal wieder eine Bonusaktion oder auch nicht.“ 😉

• Like
Reaktionen: Edelfant

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.025
799
Hm… laut einem YouTube video gibt es 30% wie im Juni und 3fach auf Kreditkartenumsätze.
war da jemand eine Stunde zu früh?

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.025
799
Weil ich nicht weiß, ob sich da jemand vertan hat mit der Zeit der Veröffentlichung und dann Ärger bekommt.

Edelfant

Neues Mitglied
10.09.2023
21
18
Hm… laut einem YouTube video gibt es 30% wie im Juni und 3fach auf Kreditkartenumsätze.
war da jemand eine Stunde zu früh?
Und 30fach Punkte auf Booking.com. Da ist für eine 2.000 €-Unterkunft direkt das Meilenschnäppchen mit drin. Wenn das stimmt wird da aber zum Jahresabschluss richtig was geboten.

Einfach auf YouTube nach Miles & More suchen und nach Uploaddatum filtern. Oder noch 15min warten, dann wissen wir‘s offiziell.

• Like
Reaktionen: mb85

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.025
799
Das mit den 30fach auf booking halte ich noch für n Fehler, ehrlich gesagt.
seit wann macht booking auf jeden Euro.
das ist doch auch bei denen immer auf jeden 2. Euro