32000 SM

ANZEIGE

LH971

Aktives Mitglied
14.08.2021
106
31
ANZEIGE
Hi,

Wie komme ich möglichst günstig an 32000SM. Im Idealfall innerhalb eines Tages oder meint ihr das ist nicht machbar?
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.109
4.067
  • Like
Reaktionen: 3LG

LH971

Aktives Mitglied
14.08.2021
106
31
Bei M&M ?

Ja! Vielen Dank.
Das hab ich schon verstanden - jedoch wurde nicht kommuniziert von welchem Programm?
Miles and More. Das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.639
11.241
Bei manchen Fragen bin ich froh, dass sie endlich mal gestellt werden, weil wir die Fragen im VFT noch gar nicht hatten und es auch noch keine Threads dazu gibt. Ebenfalls bin ich immer dankbar, wenn die Angaben so präzise mit Budget, Meilenprogramm und reichhaltigen weiteren Angaben versehen sind. :p
Nicht böse gemeint an den TO, aber das ist die meistgestellte Frage im VFT seit im ersten Quartal 2021 die doppelte Meilenaktion kommuniziert wurde. Was genau bei den 458 Antworten zum Thema fehlt Dir denn noch, dann können wir bestimmt helfen.
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Hi,

Wie komme ich möglichst günstig an 32000SM. Im Idealfall innerhalb eines Tages oder meint ihr das ist nicht machbar?

Hi zurück,

du musst enem sog. Mileage Run buchen. Also ein Meilen Rennen. Und das möglichst billich und in hohen Buchungsklassen.
Bitteschön! :yes:
 

LH971

Aktives Mitglied
14.08.2021
106
31
Troll Alarm, die Story war vom TO hier doch schon mal
Ich glaube echt ich schreibe hier bald nichts mehr. Ich weiß halt nicht wie ich auf 170 Seiten irgendwas finden kann und dann frag ich halt nochmal. Dann kriegt man blöde Antworten oder einem wird Troll unterstellt!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Klingt gut, aber wie, wenn 4Y alles übernimmt. Da gibts doch weniger SM oder?
 
  • Wow
Reaktionen: 3LG

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.639
11.241
Ich glaube echt ich schreibe hier bald nichts mehr. Ich weiß halt nicht wie ich auf 170 Seiten irgendwas finden kann und dann frag ich halt nochmal. Dann kriegt man blöde Antworten oder einem wird Troll unterstellt!
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Klingt gut, aber wie, wenn 4Y alles übernimmt. Da gibts doch weniger SM oder?

Es ist keine blöde Antwort, auch wenn Du es vielleicht nicht hören willst, aber wenn Du Dir noch nichtmal die Mühe machst unter dem hier unter #2 geposteten Link des richtigen Themas ein paar Seiten durchzublättern (und da reichen die letzten 5 Seiten des Threads), dann wirds halt schwierig. Da sind alle Fragen beantwortet und mit einem Blick in die Aktionsbedingungen der doppelten SM Aktion wüsstest Du auch, dass 4Y kein Problem ist. Warum ist immer die Erwartungshaltung alles mundgerecht aufbereitet zu bekommen, wenn man selbst nicht bereit ist 10 Minuten zu investieren und dann auch noch beleidigt oder angefressen zu werden, wenn einem die Antwort nicht passt? Diese Einstellung ist mir online wie offline fremd und Deine Fragen sind nun wirklich in epischer Breite im Forum 100-mal in ähnlicher Form diskutiert und beantwortet worden. Siehe unter anderem #2...
 

LH971

Aktives Mitglied
14.08.2021
106
31
Es ist keine blöde Antwort, auch wenn Du es vielleicht nicht hören willst, aber wenn Du Dir noch nichtmal die Mühe machst unter dem hier unter #2 geposteten Link des richtigen Themas ein paar Seiten durchzublättern (und da reichen die letzten 5 Seiten des Threads), dann wirds halt schwierig. Da sind alle Fragen beantwortet und mit einem Blick in die Aktionsbedingungen der doppelten SM Aktion wüsstest Du auch, dass 4Y kein Problem ist. Warum ist immer die Erwartungshaltung alles mundgerecht aufbereitet zu bekommen, wenn man selbst nicht bereit ist 10 Minuten zu investieren und dann auch noch beleidigt oder angefressen zu werden, wenn einem die Antwort nicht passt? Diese Einstellung ist mir online wie offline fremd und Deine Fragen sind nun wirklich in epischer Breite im Forum 100-mal in ähnlicher Form diskutiert und beantwortet worden. Siehe unter anderem #2...
Doch Troll ist eine blöde Antwort. Ich hab jetzt in den anderen Thread meine Daten reingeschrieben. Dann findet sich vielleicht was.
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.639
11.241
Das kam nicht von mir... Davon abgesehen gibts in dem anderen Thread bereits wie gesagt alle Antworten, dann wüsstest Du mit etwas lesen sofort, wie Du die Meilen zusammenkommst. Ach vergiss es...
 
  • Haha
Reaktionen: LH971