AV in Business fand ich jetzt auch etwas "ungewohnt". Ich wurde von meinem Fensterplatz im Dreamliner ohne Angaben von Gründen "weggescheucht" und landete auf einem Sitz in der Mitte, wo die Armlehne kaputt war. (Ich bin da halt einer, der sich zu wenig wehrt) Dann kapierte ich, dass AV Paaren nicht die beiden Mittelsitze gibt, sondern über den Gang "Fenster-Mitte" und darum wurde ich wohl versetzt. Service dürftig und grimmig, auch bei mir zeigte sich das Personal selten, aufgeräumt wurde vor der Landung nicht, darum flog bei der Landung der Abfall in die Gänge, den man auch gleich liegen liess. Wenn man bedenkt, wie freundlich die Kolumbianer sonst sind, eher seltsam. Warum auch immer, kaum gelandet, wurden wir "in schlepp" genommen, womit wir zum Gate krochen, das dauerte sicherlich 30 Minuten. An den Rückflug kann ich mich nicht mehr erinnern, dann wird nichts erwähnenswertes passiert sein.
Ich flog hin und wieder über Bogota, meist mit AV und war sonst eigentlich immer zufrieden und staune, dass ihr dort so lange Wartezeiten erlebt habt, da hatte ich wohl jeweils Glück. Ich bin auch schon mit Satena in Bogota gelandet, deren Gebäude ist etwas ausserhalb und man muss ein gutes Stück laufen zum Terminal, aber alles war gut angeschrieben.
Meine Erinnerungen melden, dass vor dem Umbau Bogota viel mühsamer war. Ich erinnere mich, dass nach 1 Stunde anstehen (Check-In) mein Pass geprüft wurde und festgestellt wurde, dass ich die Flughafentaxe am externen Schalter nicht bezahlt hätte. Ich verwies darauf, dass sie bereits im Ticketpreis dabei ist. So schickte man mich zu einem Schalter, dort bekam ich einen Stempel in den Pass, der besagte, dass ich von der Taxe befreit sei und dann ging es wieder ans anstehen....
Ich hab was gelesen, dass am El Dorado ein komplett neues Gebäude entstehen soll, weiss da jemand mehr?