4Y Kanarenstrecken Weihnachten/Silvester 2024/2025

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.645
1.005
TAP geht (mit vier Segmenten) auch für <500€ in C: 25.12.-2.1. zum Beispiel:

Anhang anzeigen 238135
Mit den Risiken und Nebenwirkungen von TAP. Aber preislich ok.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hm, ok. Das dürfte dann aber nix besonderes sein. Mein Hotel geht bei 200€/Nacht los im Sommer und ist über Weihnachten/Silvester doppelt so teuer.
Ok dann reden wir von komplett unterschiedlichen Vorstellungen und Angeboten. Ich habe da seit Jahren meine Adressen.
 

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
472
269
Ist doch wunderbar, denn vier Segmente ab NUE statt nur zwei Segmente ab MUC erhöhen letztendlich die Chancen zum kostenfreien schedule change.
Bei Bedarf kann das dann nach einer Zeitenänderung auch direkt auf MUC abgeändert werden ohne den lästigen Bus 😁
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
697
662
Friedrichshafen
So teuer wie manche glauben ist es gar nicht. In meinem Fall: 630€ für 9 Tage macht 70€ die Nacht.
Verrätst du uns deine Geheimtipps?

BTW: LH streicht gerade viele Zubringer zusammen, das wäre doch eine gute Möglichkeit bei einer wahrscheinlichen Flugplanänderung oder Streichung auf eine "teure" Direktverbindung umzubuchen!?
 
Zuletzt bearbeitet:

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.645
1.005
Verrätst du uns deine Geheimtipps?

BTW: LH streicht gerade viele Zubringer zusammen, das wäre doch eine gute Möglichkeit bei einer wahrscheinlichen Flugplanänderung oder Streichung auf eine "teure" Direktverbindung umzubuchen!?
Zu deiner Frage: Das ist keine öffentlich verfügbare Rate. Das ist ein Sonderpreis den ich nur bekomme weil ich dort seit Jahren zu Gast bin und den Besitzer der Anlage in Maspalomas kenne.
Für einen Überblick bieten sich beispielsweise booking.com oder stayforlong.de an.
Ich habe einen Zug als Zubringer, da wird jetzt noch nichts angepasst. Aber klar wenn LH Flüge streicht kannst du bei Verfügbarkeit auf deine Wunschverbindung umbuchen.
 
  • Like
Reaktionen: Mai-Thai