TK Miles&Smiles: 5 Fach Status Meilen ab und zum neuen Flughafen in Istanbul

ANZEIGE

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
775
31
STR/MUC/ZRH
ANZEIGE
Bevor Du jetzt vor Neid in den Tisch beißt, vielleicht mal darüber nachgedacht, dass es auch Leute geben könnte, die 2 Trips am Anfang gebucht haben?
Warum sollte ich ?
In der Historie sah das für mich nicht so aus, als hätte er gleich 2 Trips gebucht mit der M&M Karte.
Und die Flüge nach Adana und Trabzon werden nicht honoriert( da gibt es noch paar wenige)
 
  • Like
Reaktionen: feinstaubplakette

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
Jemand zufällig bei TK schon angefragt, ob Flüge, welche am 30/31. Dezember abgeflogen werden, noch 5fach Status Meilen erhalten?

Laut T&C müssen die Flüge ja bis zum 31. Dezember dem Account gutgeschrieben sein. Aktuell wird ja, was auch vollkommen normal ist, erst 48h bis 62h nach dem Flug gutgeschrieben.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Jemand zufällig bei TK schon angefragt, ob Flüge, welche am 30/31. Dezember abgeflogen werden, noch 5fach Status Meilen erhalten?

Laut T&C müssen die Flüge ja bis zum 31. Dezember dem Account gutgeschrieben sein. Aktuell wird ja, was auch vollkommen normal ist, erst 48h bis 62h nach dem Flug gutgeschrieben.

Laut T&C müssen die Flüge bis zum 31.12.2018 abgeflogen sein.

Wo soll stehen, dass die Gutschrift bis 31.12.2018 erfolgen muss?
 
  • Like
Reaktionen: fvn1312

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Wo soll stehen, dass die Gutschrift bis 31.12.2018 erfolgen muss?

Schau mal im Post #3, MLang2 hatte die Bedingungen kopiert. Ich hätte noch ein Bildschirmfoto vom 1.11. im Angebot, identischer Wortlaut. Da steht drin:
The flights, which are added to Miles&Smiles account until 31 December 2018, are included to the offer.
.
Lässt sich durchaus so lesen, als dass die Gutschrift bis einschließlich 31.12.2018 passiert sein muss, auch wenn es evtl. anders gemeint ist.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Schau mal im Post #3, MLang2 hatte die Bedingungen kopiert. Ich hätte noch ein Bildschirmfoto vom 1.11. im Angebot, identischer Wortlaut. Da steht drin:
.
Lässt sich durchaus so lesen, als dass die Gutschrift bis einschließlich 31.12.2018 passiert sein muss, auch wenn es evtl. anders gemeint ist.
Diese Bedingung ist nur so zu verstehen, dass FF# bis dahin angegeben sein muss, weil

1. TK selbst die Kreditierung vornimmt, also das Mitglied keinen Einfluss darauf hat und

2. Die Bedingung gilt: The special offer is valid only for Economy Class and Business Class flights from/to Istanbul Airport and Ankara, İzmir, Antalya, Ercan, Baku destinations, between 31 October 2018 - 31 December 2018.
 
  • Like
Reaktionen: fvn1312

huess

Reguläres Mitglied
28.10.2011
25
0
Hallo,

ist jemand in der Business am 27.12. auf ESB -ISL -ADB anwesend?

BG
Hüseyin
 

fuat

Aktives Mitglied
09.10.2016
113
0
Aachen
Vorgestern die nachträglichen SM gutgeschrieben. So weit so gut. Es wurden mir in der selben Höhe BM abgezogen. Ich habe TK natürlich angeschrieben rechne mit einer Antwort vor einem Jahr nicht. Nicht das die jetzt sagen das nur SM gutgeschrieben werden und keine BM was mir natürlich keinen Sinn macht. Aber bei TK bin Ich einiges gewohnt. Habe einen Freund kontaktiert dem es gleich so gegangen ist. Ist es einem genauso gegangen ?

Edit: gemeint ist die nachtägliche Gutschrift von SM. Ich hatte die Flüge im November abgeflogen. Die sollten ja im Januar nachtäglich kreditiert werden.