-50£ bei Hotels4u

ANZEIGE
K

kraven

Guest
Scheint wohl grad Kreditkarten-Authorisierungsprobleme zu geben. Nach dem x-ten Anlauf gings dann durch :)

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
hab mich über paypal jetzt mal für 6 euro in paris eingebucht. Der Gutschein gilt laut AGB nur einmal pro Person!

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
441
7
gibt es kriterien, nach denen man suchen muss, damit der gutschein angewendet wird?
der preis alleine reicht wohl anscheinend nicht... :sick:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Eben habe ich noch überall zu allen Daten und in vielen Städten die Angebot gesehen.

Nun alles weg?

Ist denn nicht für den ganzen 25.12. das geplant gewesen?

Y

YuropFlyer

Guest
Also wenn ich "einfach so" ein Hotel wähle, gibts keinen Rabatt. Gab es da nur bestimmte teilnehmende Hotels? Der Deal wäre ja verrückt wenn er generell auf alles gelten würde :D

mannheimflyer

Aktives Mitglied
14.05.2010
131
0
konnte heute frueh gegen 7 Uhr buchen, mit Visa Karte, der Bug lag darin, dass als Land Uk ausgewählt werden musste, denn als ich Germany anklickte, ging die Buchung nicht durch. Hotelvoucher ist auch schon da....

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.097
3.469
CGN
Laut den Bedingungen auf der Seite braucht man doch einen bestimmten (Ref)Link, um den Rabatt zu bekommen?!

Y

YuropFlyer

Guest
Wo/wann zeigt es euch den Rabatt den an? Ich gehe über obigen Link, wähle ein Hotel an (für, zB 60£, 1 Nacht) - in der Übersicht rechts mit dem Preis zeigt es mir den Rabatt dann noch nicht an - muss man noch weitergehen, damit man ihn sieht? Da man auf der Seite schon KK-Angaben machen muss, dürfte es ja nicht mehr "weitergehen", oder?

K

kraven

Guest
Zitat von der Facebook-Seite:

Due to unprecedented demand we have exceeded the amount of times the promocode can be used for the £50 voucher offer today. As there is no technical resource available today to resolve the issue, we will be working on a new offer to give you all in the New Year. Apologies for the inconvenience caused but we were not anticipating the level of popularity that this offer has had. Merry Christmas to all.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Habe das auch gesehen. Man konnte einfach über den link gehen und die Stadt und das Datum eingeben. Und auf alle angezeigten Hotels waren schon 50 Pfund abgezogen.

Als ich nun mich nach ein paar Stunden, nach 9 uhr endlich buchen wollte, ging es nicht mehr. Also es werden die ganz normalen Preise angeboten.

In der beschreibung steht auch etwas von Voucher. Aber es ging ja am frühen morgen, ganz normal so, ohne irgendwas Weiteres.

Obwohl wohl die Buchungsmöglichkeit bis 23.59 heute nacht angegeben ist, ist es wohl jetzt nicht mehr möglich.

Vielleicht haben doch so unerwartet viele gebucht, dass ein solche grosses Volumen zustande kam?

K

kraven

Guest
Ja, heute Nacht konnte man über die Landingpage aus der URL gehen und auf der nächsten Seite wurden gleich die um 50GBP korrigierten Preise angezeigt. So hab ich wenigstens mir ein Crowne Plaza für 2GBP geschossen :)
Per Mail kam dann der Hotelvoucher.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.943
108
Da die zwar eingangs damit werben, dass KK-Nutzung kostenlos ist, dann aber doch 2% aufschlagen (nur Debit u.ä. á la Ryanair früher ist wirklich ohne Zusatzgebühr) mussten wir einen unverschämten Aufschlag von 0,04 GBP zahlen ! Und jetzt kommen von unseren KK-Banken auch noch deren Aufschläge von 1 bis 2 % Auslandeinsatz dazu !!!

;-)

Na, ich hatte mir schon gedacht, dass das heute morgen vorbei sein wird. Falls nicht, hätten wir uns jetzt evtl. noch ein neues Reiseziel ausgesucht.
So haben wir genau zweimal ein Hotel für je eine Nacht nächstes Jahr gebucht. Beide Hotels hätten wir demnächst sowieso gebraucht. Beide Buchungen gingen durch wie Butter !
Nix mit statt Germany "UK" eingeben o.ä.
Und K.K auch sofort akzeptiert.
Also heute nacht war wirklich alles wie "advertised".

Tolles Weihnachts-Überraschungsgeschenk !

Hatte auch mit Stornierung heute oder morgen gerechnet. Aber nach dem hier oben zitierten Facebook-Text war das ja tatsächlich KEINE error fare !

travelox, ick könnt' Dir knutschen !