ANZEIGE
Hm... Meine DKB Visa hat er eben auch nicht gemocht.
Genau die ging bei mir gerade
Hm... Meine DKB Visa hat er eben auch nicht gemocht.
Das macht mich verrückt. Irgendwelche Tricks? Auf UK belassen oder so? Argh...!Genau die ging bei mir gerade
Das macht mich verrückt. Irgendwelche Tricks? Auf UK belassen oder so? Argh...!
Auch wenn du wohl cz4444 meinst: Danke für den Tipp. Genau daran hat es gelegen, womöglich. Mit dem Link von Facebook, dem offiziellen, ging nix. Der auf VFT genommen - und zack, gebucht! (edit: Zur Vollständigkeit, mit der DKB Visa)Habe direkt von deinem Link gebucht und halt die 2% für normales Visa (waren 0,xx GBP) abgedrückt...
Ich habe 1x gebucht (mehr ging auch gar nicht), und meine Freundin probiert gerade auf ihren Namen / ihre CC noch eins abzureißen.Habt ihr alle jeweils nur einmal gebucht?
oder wartet ihr auf die Cancellationmails bei Mehrfachbuchungen?
Auch wenn du wohl cz4444 meinst: D
chatloxx
Geht nicht mehr, nichts wird abgezogen.. War wohl etwas zu vollmundig die Werbung!
Seitdem ich damals mit bekommen habe, wie einige in der Tat mehr als 1000 accorgutscheine abgegriffen haben , halte ich es durchaus für möglich, dass auch bei solchen Aktionen, einer seine ganzen Freunde und familiy einspannt um je Stunde dann 100 Buchungen durch zu führen, die dann auch evtl über ebay für 20 Euro oder so, verkloppt werden.
Sehe ich anders. Das halte ich in diesem Fall für unwahrscheinlich. Wie ich schon sagte, einige der Schmarotzer-Tummelplätze hatten das noch überhaupt nicht gemerkt, als schon wieder alles vorbei war.
Und um eine konkrete Buchung an einem konkreten Ort zu einen konkreten Datum weiterzuverkaufen, muss man schon viel Zeit investieren. Das ist nichts für Lufthansa-Code-Abgreifer.
Aber über 1.000 Anmeldungen, mit verschiedenen Namen und dafür dann 1000 email addy eröffnen, sowas ist schon planmässiges Abzocken.
Dear Fly4Free
Thank you for booking with Hotels4u.com on 25th December 2011. We have identified that you made more than one booking using our Christmas £50 off promotion. Unfortunately the terms of the offer state that only one booking can be made per customer. In accordance with the terms of the offer, Hotels4u.com reserves the right to cancel the booking(s) of the lowest value when multiple bookings have been made by the same customer.
The following bookings have been cancelled and you will receive a full refund in due course
Cancelled bookings
xxxxxxxx
The following booking is still active
yyyyyyy
Kind Regards
Hotels4u.com
Schade, schön wäre es gewesen.
Aber den Versuch war es wert.