5000 P./Stay bei Buchung über App & zahlen mit Visa

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Ist ja kein Geheimnis und findet sich auch im Internet: diamond@hilton.com

Alternativ an die "normale" eMail-Adresse wenden. Deren System erkennt, dass Du ein Diamond bist und leitet die Mail entsprechend weiter (Du musst natürlich die eMail-Adresse aus Deinem Profil als Absender nutzen).
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Ich schreibe an "Diamond@hrcc-hilton.com" immer auf Englisch. Ich bin mir nicht wirklich sicher wo Mails an "Diamond@hilton.com" landen, weil ich da vor einiger Zeit nie eine Antwort erhalten habe. Bei der anderen Mail erhält man innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort und außer dem einen Mal mit den 6-8 Wochen auch immer sehr kompetent und Lösungsorientiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KevinHD und Anne

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.139
FFM
Aktuelle Antwort via Diamond EMail auch nur das übliche Blabla:

Thank you for your reply.

We understand your concerns about your missing bonus points. While some promotion points will post soon after your departure date, other promotion points will need to be verified and may take 6-8 weeks for the points to post to the HHonors account. We sincerely apologize for any inconvenience this has caused and appreciate your patience and understanding.

As always, thanks for traveling with us and please let us know if you have any other questions. You can reach us any time at HHonors@hilton.com .

Best regards,


 

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
Meine Stays in Deutschland wurden alle korrekt automatisch erfasst.
4 Stays in Asien wurden nicht korrekt erfasst.
1. Stay war bereits im Oktober, da wurden die Punkte sofort gut geschrieben nachdem ich die Chatfunktion genutzt habe um ein Ticket zu eröffnen.
Meine 3 Aufenthalte im Januar (wilde Mischung: Award Stay, Prepaid Amex, Prepaid Mastercard, jeweils eine Cola mit Visa) wurden heute gut geschrieben. Am 19.1. Chatfunktion genutzt, dort wurde ein Ticket aufgemacht, am 23. kam dann die Nachricht dass die Stays nicht gültig sind, da nicht mit Via bezahlt, widersprochen und Hotelbelege angehängt. Bisschen nervig aber 8 Tage geht ja noch :)
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.139
FFM
Bei mir immer noch nichts getan, ganz schön nervig muss ich sagen. Ich geh gerade nochmals in den Chat.

Antwort: Man kann noch nichts Neues dazu sagen.

Einzige Reaktion: "Please allow six to eight weeks from completion of your stay for points to appear in your HHonors account."


 
Zuletzt bearbeitet:

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Im Hilton Munich City hatte ich die 5000 Punkte direkt mit den normalen Punkten 2-3 Tage nach Ende des Aufenthalts im Account.
Für mehrere Aufenthalte im Curio Hamburg hat mir der Hilton-Chat einen Case eröffnet. Ich vermute daher, dass manche Hotels die Kreditkartezahlung nicht an Hilton übermitteln (wobei das im Curio komisch wäre, da ich über die Hhonors-App mit Vorauszahlung gebucht habe).
 

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
209
84
Ich war letzte Woche mit +1 im Hilton Garden Inn Milan North. Komischerweise wurde die Rechnung beim Check Out auf +1 ausgestellt (das einzige, was sie von ihr haben, war der Ausweis beim Check-In, sie ist weder HHonors Mitglied, noch war sie sonst irgendwie namentlich bei der Buchung angegeben). Da wir es eilig hatten und es ein privater Stay ist, hielten wir es in dem Moment nicht wichtig, das korrigieren zu lassen.
Stellt sich natürlich heraus, dass es besser gewesen wäre, denn so gibts keine HHonors Punkte und Stay. Im Chat wurde das jetzt kulanterweise nachträglich gutgeschrieben, aber ohne Visa Bonus. Angeblich wurde in Cash bezahlt, muss die Rechnung einschicken. Ich bin gespannt ob das was wird...
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Für mehrere Aufenthalte im Curio Hamburg hat mir der Hilton-Chat einen Case eröffnet. Ich vermute daher, dass manche Hotels die Kreditkartezahlung nicht an Hilton übermitteln (wobei das im Curio komisch wäre, da ich über die Hhonors-App mit Vorauszahlung gebucht habe).

Im Curio fehlten mir auch bei 2/2 Aufenthalten die Punkte. Einmal Prepaid, einmal flexibel vor Ort und beide Mal war laut Support "Cash" im System hinterlegt. Scheint dort normal zu sein, interessiert idR aber ja auch nicht
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
Im Curio fehlten mir auch bei 2/2 Aufenthalten die Punkte. Einmal Prepaid, einmal flexibel vor Ort und beide Mal war laut Support "Cash" im System hinterlegt. Scheint dort normal zu sein, interessiert idR aber ja auch nicht

...bei mir das gleiche Spiel im Curio HAM. Nach Mails an den DD wurden die Punkte dann aber manuell kreditiert.

Ridgeway
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Hat bei mir über den Chat innerhalb von vier Tagen problemlos funktioniert - ohne, dass ich Rechnungen, Reservierungsnummern oder ähnliches hätte einreichen müssen. Gut gemacht, Hilton!
 
  • Like
Reaktionen: Minowa

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
bei mir sind IMMER alle Bonuspunkte ohne weiteres Zutun gekommen - egal ob prepaid oder im Hotel bezahlt, in Europa oder Übersee
:yes:
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.139
FFM
Hat ewig gedauert, erst Lauren aus Flyertalk hat die Sache dann endlich bereinigt. Jetzt sind alle Punkte da.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Meine Quote: 10 von 11 ok, bei einem Aufenthalt fehlen die 5k. Habe jetzt mal den Tip von bladuna ein paar Posts weiter oben genommen und den Chat bemüht - "I will correct that for you". When? "Please allow 30 minutes..."
 

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
185
1
Hannover
Bei mir ging's seltsamerweise für das Curio Hamburg nicht über den Chat. Ich musste am Dienstag zusätzlich die Rechnung per Mail schicken. Es kam zwar eine Eingangsbestätigung - noch wurde aber nichts korrigiert.

"Hi Thomas,
Thank you for your inquiry regarding your missing bonus points. We appreciate you taking the time to contact us.
I am pleased to inform you that your missing Visa bonus points are being researched by our liaison."

Thomas
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Meine Quote: 10 von 11 ok, bei einem Aufenthalt fehlen die 5k. Habe jetzt mal den Tip von bladuna ein paar Posts weiter oben genommen und den Chat bemüht - "I will correct that for you". When? "Please allow 30 minutes..."

...und die fehlenden Punkte sind heute morgen im Konto als "promotional credit" sichtbar. Guter Kundenservice.
 

nils98

Aktives Mitglied
08.08.2015
143
0
Jetzt behauptet der Chat es gelte nur Aufenthalte bis zum 31. 1 :mad: Ich dachte, buchen und zahlen zählt?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Hättest den Postings hier und im FT glauben schenken sollen die diesen Umstand schon seit langem korrekt beschreiben.
 

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
185
1
Hannover
ANZEIGE
Bei mir ging's seltsamerweise für das Curio Hamburg nicht über den Chat. Ich musste am Dienstag zusätzlich die Rechnung per Mail schicken. Es kam zwar eine Eingangsbestätigung - noch wurde aber nichts korrigiert.

"Hi Thomas,
Thank you for your inquiry regarding your missing bonus points. We appreciate you taking the time to contact us.
I am pleased to inform you that your missing Visa bonus points are being researched by our liaison."

Thomas

Heute habe ich nun die dritte Mail geschickt, nachdem die 5.000 nicht addiert wurden, sondern mir auch von den bisher gebuchten Punkte welche abgezogen wurden. Unglaublich!

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet: