6 Monate USA: Visum & Geld - Fragen

ANZEIGE

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
ANZEIGE
DKB zum Abheben, Advanzia zum Bezahlen. Zum Beispiel. (Zumindest mache ich es so, sofern ich keine Meilen bei der Kreditkartenzahlung sammeln will.)
 

konnimutti

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
407
0
Fröndenberg
Mein Tipp: DKB-VISA KK und am ATM $ abheben und damit alles bar bezahlen. Vorteil: keine Gebühren beim Abheben, da die erstattet werden und keine Auslandsgebühren beim Zahlen mit der KK.
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
226
Berlin
Der Visumtermin ist erledigt. Damit ist die Frag hinfällig. War in Frankfurt :)

Nur mit dem Bankkonto bzw. der Kreditkarte bin ich immer noch nicht weiter. Ich werd hier auch ehrlich gesagt nicht ganz schlau ;)
Ich such eine Möglichkeit in den USA im Idealfall kostenlos Geld abzuheben und auch Kleinbeträge bargeldlos ohne Gebühren zahlen zu können.
Was kommt jetzt hier in Frage?
Deutsche Bank
DKB
Postbank
comdirect
und consorsbank

so wie ich das sehe kann ich aber bei keiner kostenlos bargeldlos bezahlen :(

kostenlos Bargeld abheben geht mit der EC-Karte der Deutschen Bank bei allen Filialen der Bank Of America.