7.000 Prämienmeilen für die Empfehlung eines GQ-Jahresabos (51 EUR)

ANZEIGE

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
ANZEIGE
Heute sind die ersten Meilen eingetroffen....

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
Bis jetzt habe ich nur ne Mail von denen bekommen, daß es in Bearbeitung ist, mehr nicht. Habe es per Lastschrift gemacht....

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
Bei mir das gleiche. Abgeschlossen am 14.10, heute sind die Meilen eingetroffen.
Für das Abo vom 16.10 stehen die Meilen noch aus.

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Und schon ist der Link ungültig und die Aktion vermutlich beendet! Der Ansturm war wohl zu groß?

Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.449
88
Ich wollte mal so in die Runde Fragen, ob alle, die GQ Abos abgeschlossen haben, dafür auch schon Lieferbestätigungen erhalten haben.

Ich habe die Abos am 19.10. abgeschlossen, also am letzten Tag vor dem vorzeitigen Abbruch des Angebots. Ausser den Bestätigungsemails, die direkt nach Abschluss automatisch versendet wurden, habe ich bisher nichts erhalten. Auch ein Anruf bei der Abo Hotline gerade eben hat keine neuen Erkenntnisse gebracht.

Die Dame am anderen Ende hat nach meiner Postleitzahl gefragt und so getan als ob sie irgendwo nachschaut. Anschliessend sagte sie, die Bestellungen wären noch in Arbeit. Nach nochmaligem Nachhaken meinerseits, wieviele Bestellungen mit mir als Werber ihr denn vorlägen und auf welche Geworbenen, hat sie dann zugegeben, dass das mit dem Nachschauen nur ein Fake war und sie keine Möglichkeit hätte irgendwas im Detail zu checken. Ich wurde also im Endeffekt damit vertröstet, einfach mal abzuwarten und es wird die nächsten Wochen sicherlich was kommen.

Scheinbar sind die mit der unerwarteten Flut an Abobestellungen überfordert ...

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Bestätigung per brief kam letzte Woche, Rechnung heute
läuft

btw. muß das eigentlich gekündigt werden? hab das nicht mehr in Erinnerung.
Muß aber sicher oder?

Zuletzt bearbeitet:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Weder bei mir als Werber, noch bei Geworbenen kam bisher irgendetwas an. Eine eMail an den Kundenservice ist schon raus, aber die Antwort lässt seit einigen Tagen noch auf sich warten...hmmm...

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
363
52
DUS, BER
Ich habe etwa am 3. Tag der Aktion bestellt und ausser der Betätigungsmail ist nichts weiter angekommen, ich habe auch nicht bezahlt oder dazu Angaben gemacht.

Die Meilen sind jedoch schon letzte Woche gutgeschrieben worden.

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
Habe 2 Abos bestellt im Abstand von ca. 24 Std.
Geld wurde noch keines abgebucht, einmal Meilen habe ich aber bereits erhalten.
Ob das Heft schon ist weiß ich allerdings nicht, muss ich mal nachfragen.

Scheint wohl (immer) noch drunter und drüber zu gehen bei GQ.

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Ich habe u.a. einen Arbeitskollegen geworben und bislang noch nichts gehört, weder Meilen noch Zeitung noch Abbuchung.

Heute bekomme ich eine Ausgabe der Zeitung "Tierfreund" als Geschenkabo von genau diesem Kollegen. Ein Anruf meines Kollegen bei dem Verlag ergab, dass sie alle Daten (auch Kontonummer) meines Kollegen haben und das Abo angeblich mit einer Postkarte bestellt wurde, die aber gerade im System nicht einsehbar sei.

Jetzt natürlich die Frage: Hat der Verlag der GQ die Adressdaten verkauft?

Was der Verlag nicht weiß, wir haben sehr guten Kontakt zur VZ Bayern und vielleicht statten wir sogar aus Spaß dem Verlag einen Besuch ab, der ist nämlich in NUE ...

Noch ein Fall dieser Art im Forum ?!?

Oliver

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich habe u.a. einen Arbeitskollegen geworben und bislang noch nichts gehört, weder Meilen noch Zeitung noch Abbuchung.

Hier meine dazu passende Story:

17.10. Abo abgeschlossen, Bestätigungsemail ging an den Werber (=mich) und den Geworbenen

05.11 Bis dato keine Abbuchung, keine Zeitschrift, keine Benachrichtigung o.Ä.

--> ich schreibe also eine eMal an den Service, in dem ich den Sachverhalt (inkl. Namen es Geworbenen) geschildert habe

10.11. Ich erhalte folgende Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Email.

Leider können wir, mit den von Ihnen übermittelten Angaben, Ihre Abodaten im System nicht auffinden.

Um die Sache zu erleichtern, bitten wir Sie, uns Ihre Kundennummer und Ihre komplette Anschrift mitzuteilen.

Genauere Angaben zu Ihrem Abonnement können Sie auf Ihrer alten Rechnung oder auf dem Deckblatt, das jeweils bei der Zustellung Ihrem Heft beigelegt ist, finden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Leserservice GQ

Nicht wirklich aussagekräftig und da ich weder eine Kundennummer geschweige denn eine Rechnung/ ein Deckblatt habe, kann ich dort auch schlecht nachgucken.

10.11. Ich schreibe erneut eine eMail an den Service und teile nun nochmals meine kompletten Daten mit (inkl. Anschrift)

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
am 2.11. überwiesen, heute sind die meilen da.
Danke

und Kündigung ist raus

Zuletzt bearbeitet:

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.316
152
35K heute auch bei mir gutgeschrieben worden.
ich glaubs ja nicht. hatte von GQ kein wort gehoert...