N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
DUS und FRA sind gleich um die Ecke. So what?
Nicht, wenn man KL fliegt um FRA zu vermeiden und DUS möglichst auch
DUS und FRA sind gleich um die Ecke. So what?
Hier hätte AF mal was für seine Statuskunden tun können...
wenn dann aber erst ab Club2000 für Platinums müsste die 747 dann bestimmt einen ganzen Monat rund um die Uhr fliegenIch habe bei AF am Platinum Desk nachgefragt und die haben gesagt, dass die Plätze schon nach einer halben Stunde vergeben ware. Schade, ich wäre gern mitgeflogen, hab aber erst zu spät von der Aktion erfahren.
Hier hätte AF mal was für seine Statuskunden tun können...
Sehr cool - gerade hat Air France bei mir angerufen und ich habe noch ein Ticket bekommen
Sie machen noch einen 2. Flug mit der B744 - 300 PAX * 220€ scheint sich für AF wohl doch zu lohnen. Hat sich auch jemand von Euch auf die Warteliste setzen lassen?
Ich mache den einzig wahren Abschiedsflug mit dem AirFrance Jumbo: AF 439 Von MEX nach CDG am 10. Januar. Das ist der letzte richtig kommerzielle Linienflug. Ich freue mich drauf. Das Oberdeck ist schon reserviert.
Viele Grüsse
D.
Ich bereue es natürlich im Nachhinein, dass ich mir kein Ticket geholt habe.
In January 1972, a British Airways Board was established by the United Kingdom government following the passing of the Civil Aviation Act of 1971, to manage British Overseas Airways Corporation (BOAC) and British European Airways (BEA) and two smaller, regional airlines, Cambrian Airways, from Cardiff, and Northeast Airlines, from Newcastle upon Tyne. On 1 September 1972 the management service functions of both BOAC and BEA were combined under the newly formed British Airways Group.
British Airways was established as an airline on 31 March 1974 by the dissolution of BOAC and BEA. (An anderer Stelle im Artikel steht "On 31 March 1974, all four companies were merged to form British Airways" - eben nicht Brockhaus...)
Es fliegen ja noch viele B744 und so toll waren sie bei AF nicht.