BA: A 380 ---- British Airways

ANZEIGE

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Den Mittelsitz möchte ich aber auch nicht haben. Finde die Fenstersitze heute schon recht beengt für einen normalwüchsigen Mann. Wenn jetzt noch das Fenster mit der leichten Rumpfkrümmung an der Seite fehlt liegt man wirklich wie in einer Sardinenbüchse mit entsprechender Kletterpartie vor jedem Klogang :censored:

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
Den Mittelsitz möchte ich aber auch nicht haben.

Man wird sehen... Als Einzelreisender ist es bestimmt angenehmer, in dem Einzel-Mittelsitz zu reisen als im derzeitigen 'Doppelbett'. Und man hat zwei Möglichkeiten,den Sitz zu verlassen, links und rechts: which ever is easier to get across...

Ich finde eher die Zersplitterung der CW auf der 380 bedenklich. Wenn man jemanden auf dem anderen Deck besuchen möchte, wird das ein weiter Weg - hinten rum, durch die Först werden die einen kaum gehen lassen... Ebenso stelle ich mir den Boardingprozess schwierig vor... Da hat es sich die Lufti einfacher gemacht....

J

jonathan95

Guest
Ist nun schon bekannt, wann BA's A380 nach HK fliegen wird? Hätte i.wie Lust im Januar mit BA dann zu fliegen, besser als LH's 340 oder 747...

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
523
350
Ist nun schon bekannt, wann BA's A380 nach HK fliegen wird? Hätte i.wie Lust im Januar mit BA dann zu fliegen, besser als LH's 340 oder 747...
Die haben noch gar keinen A380, dass dauert noch mindestens sechs Monate. Und welche Strecke dann als erstes geflogen wird, steht auch noch in den Sternen. Wahrscheinlich aber geht es zunächst nur nach Madrid oder Paris.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Wenn ich in der C alleine sitzen will, setze ich mich ans Fenster. Der Doppelplatz in der Mitte war der einzige Platz, wo Jh mit Frau gereist wäre. Nun gibt es in der 787 gar keinen Paarplatz mehr.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Wenn ich in der C alleine sitzen will, setze ich mich ans Fenster. Der Doppelplatz in der Mitte war der einzige Platz, wo Jh mit Frau gereist wäre. Nun gibt es in der 787 gar keinen Paarplatz mehr.
Da eignet sich der Fenstersitz optimal, man sitzt sich beim Essen sogar gegenüber.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Ich finde eher die Zersplitterung der CW auf der 380 bedenklich. Wenn man jemanden auf dem anderen Deck besuchen möchte, wird das ein weiter Weg - hinten rum, durch die Först werden die einen kaum gehen lassen... Ebenso stelle ich mir den Boardingprozess schwierig vor... Da hat es sich die Lufti einfacher gemacht....
Habe ich mir auch gedacht - erste Airline bisher die C auch unten hat und über zwei Decks splittet.

moddin

Reguläres Mitglied
05.11.2011
78
2
Der erste BA A380 wird auf der Paris Air Show ausgestellt werden. Für Juli sind desweiteren Erprobungsflüge im Liniendienst auf Europastrecken anvisiert, u.a. auch nach FRA (gerüchteweise). Persönlich vermute ich daher die Umläufe, die mit B763 durchgeführt werden. Hat hierzu schon jemand von euch mehr gehört?

Die erste Langstrecke wird im Oktober losgehen, glaub nach LAX.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Da die ersten user hier ja schon in der First gebucht haben dann lassen wir den BA 380 doch schon mal abheben :)

naja fast :D ein roll out ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pacificflyer