ANZEIGE
Stell mir den Mittelsitz gerade vor. Ist wohl die erste "Suite" in C. Wenn man untertauchen will, geht das hier sicher gut.Die 2-3-2 Konfiguration ist auch ein echter Rückschritt.
Stell mir den Mittelsitz gerade vor. Ist wohl die erste "Suite" in C. Wenn man untertauchen will, geht das hier sicher gut.Die 2-3-2 Konfiguration ist auch ein echter Rückschritt.
. auch ein ganz flacher Sitz wird dann in jedem Fall recht eng werden, oder irre ich?
Stell mir den Mittelsitz gerade vor. Ist wohl die erste "Suite" in C. Wenn man untertauchen will, geht das hier sicher gut.![]()
Ist bisher aber bei den Langstrecken ab T5C auch kein Problem, ich war mehrfach in der Lounge in T5B und dann einfach die 10 Minuten rüber.Laut dem Artikel soll der A380 in LHR am T5C andocken. Da gibt es aber keine Lounges. Sehr durchdacht.
In der 777 finde ich das auch.Den Mittelsitz möchte ich aber auch nicht haben. Finde die Fenstersitze heute schon recht beengt für einen normalwüchsigen Mann.
Den Mittelsitz möchte ich aber auch nicht haben.
Die haben noch gar keinen A380, dass dauert noch mindestens sechs Monate. Und welche Strecke dann als erstes geflogen wird, steht auch noch in den Sternen. Wahrscheinlich aber geht es zunächst nur nach Madrid oder Paris.Ist nun schon bekannt, wann BA's A380 nach HK fliegen wird? Hätte i.wie Lust im Januar mit BA dann zu fliegen, besser als LH's 340 oder 747...
Das wird denke ich frühstens der Fall sein wenn BA zwei Maschinen hat. Für eine Maschine ist der Umlauf zu lang, wenns denn mal auf Langstrecke geht dürfte die US-Ostküste auf der Liste recht weit oben stehen.Ist nun schon bekannt, wann BA's A380 nach HK fliegen wird?
Da eignet sich der Fenstersitz optimal, man sitzt sich beim Essen sogar gegenüber.Wenn ich in der C alleine sitzen will, setze ich mich ans Fenster. Der Doppelplatz in der Mitte war der einzige Platz, wo Jh mit Frau gereist wäre. Nun gibt es in der 787 gar keinen Paarplatz mehr.
Habe ich mir auch gedacht - erste Airline bisher die C auch unten hat und über zwei Decks splittet.Ich finde eher die Zersplitterung der CW auf der 380 bedenklich. Wenn man jemanden auf dem anderen Deck besuchen möchte, wird das ein weiter Weg - hinten rum, durch die Först werden die einen kaum gehen lassen... Ebenso stelle ich mir den Boardingprozess schwierig vor... Da hat es sich die Lufti einfacher gemacht....
Für meinen für Anfang November gebuchten Flug LHR-LAX ist jedenfalls derzeit A380 als Fluggerät angegeben.Die erste Langstrecke wird im Oktober losgehen, glaub nach LAX.
Aber Händchenhalten ist da mühsam![]()
Für meinen für Anfang November gebuchten Flug LHR-LAX ist jedenfalls derzeit A380 als Fluggerät angegeben.
Oh, ich hatte das wichtige Stichwort vergessen.Bei mir auch im Januar 2014 in FÖRST!