BA: A 380 ---- British Airways

ANZEIGE

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
ANZEIGE
Für Juli sind desweiteren Erprobungsflüge im Liniendienst auf Europastrecken anvisiert, u.a. auch nach FRA (gerüchteweise). Persönlich vermute ich daher die Umläufe, die mit B763 durchgeführt werden. Hat hierzu schon jemand von euch mehr gehört?
Ist das neu? Bisher wurde immer kommuniziert, dass es keine Kurzstreckenfluege mit Passagieren geben wird.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.558
6.131
Paralleluniversum

moddin

Reguläres Mitglied
05.11.2011
78
2
Ist das neu? Bisher wurde immer kommuniziert, dass es keine Kurzstreckenfluege mit Passagieren geben wird.

Bisher gibt es nur Gerüchte, welche ich in FRA und LHR vernommen habe. Daraufhin habe ich eine Anfrage an BA gestellt und per Post folgende Antwort erhalten:

'Zur Zeit sind Kurzstreckenflüge noch nicht beschlossen. Sollte es diese zur Einführung des A380 geben, werden Sie direkt auf www.ba.com informiert.'

Kein klares Dementi, aber auch keine Bestätigung. Allerdings verstehe ich diese Aussage auch so, dass man sich Gedanken darüber macht.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Habe ich auch gesehen. Hier mal ein schlechtes Handy Bild:

BA A380.jpg

Anhänge

• BA A380.jpg
    BA A380.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 106

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Nun ist ja nicht alles was in diesem Forum geschrieben wird, brandheiße News... :sick:
Manchmal darf es auch ein wenig belangloses sein.

Was ist daran jetzt die News :censored:

Die werden ja auch in Finki die Innenausstattung erhalten, insofern werden die allesamt über Hamburg kreisen.

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
Bisher gibt es nur Gerüchte, welche ich in FRA und LHR vernommen habe. Daraufhin habe ich eine Anfrage an BA gestellt und per Post folgende Antwort erhalten:

'Zur Zeit sind Kurzstreckenflüge noch nicht beschlossen. Sollte es diese zur Einführung des A380 geben, werden Sie direkt auf www.ba.com informiert.'

Kein klares Dementi, aber auch keine Bestätigung. Allerdings verstehe ich diese Aussage auch so, dass man sich Gedanken darüber macht.

Mein BA Kontakt meint zu den A388 Trainingsfluegen, Frankfurt und Paris sind im Gespraech. Dreamliner 787 Routen kommen im Juni...Newark, Washington ganz oben auf der Liste. Ohne Obligo! Abwarte ebbe:)

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Einen BA A380 wird man in 4 Wochen auf der Le Bourget in voller größe ansehen können