*A Awards bei M&M online buchbar

ANZEIGE

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
ANZEIGE
Das ist der gleiche Fehler wie bei LOT vor ein paar Wochen... NZ hat ja gar keine First, sodass das bestimmt bald behoben wird.
.. hat das denn mittlerweile jemand bei der Hotline für C-Meilen buchen können? Im System bei AC wird das nämlich auch mit F übersetzt.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
.. hat das denn mittlerweile jemand bei der Hotline für C-Meilen buchen können? Im System bei AC wird das nämlich auch mit F übersetzt.

Ich habe schon öfters NZ in C gebucht via M&M-Hotline gebucht - wenn dann C (bzw. I) auch tatsächlich verfügbar war.

Im hier besprochenen Fall geht es aber offenbar darum, dass NZ in Premium Economy (O) verfügbar ist, was von der M&M-Webseite als F interpretiert wird - das möchte wohl kaum jemand "für C-Meilen" buchen.
 
  • Like
Reaktionen: onkelflori

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Im hier besprochenen Fall geht es aber offenbar darum, dass NZ in Premium Economy (O) verfügbar ist, was von der M&M-Webseite als F interpretiert wird - das möchte wohl kaum jemand "für C-Meilen" buchen.

Korrekt, die M&M-Hotline sieht in diesem Fall nur Verfügbarkeit in Y (analog zur Suche bei UA oder AC). Der technische Support kann auch nur sagen dass für die F falsche Verfügbarkeit angezeigt wird und man an der Behebung arbeitet.
 

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Im hier besprochenen Fall geht es aber offenbar darum, dass NZ in Premium Economy (O) verfügbar ist, was von der M&M-Webseite als F interpretiert wird - das möchte wohl kaum jemand "für C-Meilen" buchen.
Super, Danke an Goliath und Zolagola, jetzt habe ich es verstanden.:eek: Ich bin von C-Verfügbarkeit ausgegangen, was ja auf der Strecke selten ist und hatte schon mein Routing geändert, um mit meiner Lieblingsairline nach LAX fliegen zu können. Das erklärt dann alles.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.082
8.178
Dahoam
Danke für den Hinweis! Beim Spielen damit ist mir aufgefallen, dass nun auch Turkish Airlines dabei ist:

Das ist das aktuelle Online-Angebot laut M&M:
Online Flugprämientickets können Sie im gesamten Streckennetz der Adria Airways, Aegean Airlines, Air Canada, Air China, Air New Zealand, All Nippon Airways, Austrian Airlines, Avianca, Brussels Airlines, Condor (nur Economy Class), Croatia Airlines, EgyptAir, Ethiopian Airlines, Eurowings, EVA Air, LOT Polish Airlines (nicht für Premium Economy Class), Lufthansa, Luxair, Scandinavian Airlines, Shenzhen Airlines, Singapore Airlines, South African Airways, SWISS, TAP Portugal, Thai Airways und Turkish Airlines zu jeder Tageszeit buchen.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
LOT scheint nach LAX in Business entweder kaum verfügbar zu sein oder nicht angezeigt zu werden. S&G müssten da doch auch geringer sein..?!
 

allyliss

Reguläres Mitglied
28.11.2017
27
0
Miles & More Online Prämienflüge um weitere Mitglieder erweitert!

Ab heute sind noch mehr Star Alliance Prämienflüge online buchbar! (y)
77925F28-2976-4456-B3DA-CF3E6DA82116.jpg
 

travelmike1

Reguläres Mitglied
03.01.2017
49
0
Gibt es eine Möglichkeit SQ Flüge in F zu buchen? Oder muss man da KrisFlyer Punktebesitzer sein?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.618
4.642
SNA
Asiana ist jetzt auch buchbar.
Da ich bei diversen Suchen immer nur Langstrecke plus Abbringer bzw. Zubringer plus Langstrecke gefunden habe: Kann ich telefonisch Zubringer + Langstrecke + Abbringer buchen wenn Verfügbarkeit vorhanden?
 
  • Like
Reaktionen: sibi

crazy

Erfahrenes Mitglied
02.12.2009
411
114
Asiana ist jetzt auch buchbar.
Da ich bei diversen Suchen immer nur Langstrecke plus Abbringer bzw. Zubringer plus Langstrecke gefunden habe: Kann ich telefonisch Zubringer + Langstrecke + Abbringer buchen wenn Verfügbarkeit vorhanden?
Online werden dir nie mehr als zwei Segmente pro Richtung angezeigt. Mit wenigen Ausnahmen solltest du den Award telefonisch buchen können, wenn du Verfürbarkeiten für die einzelnen Segmente findest.
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.082
8.178
Dahoam
Asiana ist jetzt auch buchbar.
Da ich bei diversen Suchen immer nur Langstrecke plus Abbringer bzw. Zubringer plus Langstrecke gefunden habe: Kann ich telefonisch Zubringer + Langstrecke + Abbringer buchen wenn Verfügbarkeit vorhanden?

Hat bei mir letztens auf HND-TSA/TPE-CDG-MUC eingeschränkt geklappt. Wollte zuerst TPE-VIE-MUC fliegen, und hatte auch einen Nachmittagsflug VIE-MUC online gesehen (als einzelner Flug). An der Hotline war der aber nicht verfügbar und man konnte mir nur einen Abendflug anbieten. Das war mir dann doch etwas zu lang in Wien und ich habe dann die Route über CDG ausgewählt für die online Verfügbarkeit gegeben war.

Vielleicht lag es daran dass es für VIE-MUC als M&M-Bucher Verfügbarkeit gibt, für eine Buchung in einer *A-Verbindung aber die *A-Verfügbarkeiten gibt die bei LH&Co natürlich schlechter für die *A sind?

Mir war's aber egal, VIE oder CDG, Hauptsache BR auf Langstrecke.
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
habe letzen Monat DUS-SIN-BKK-SIN-DUS in C gebucht. Online hätte ich nur DUS-SIN, SIN-BKK, BKK-SIN und SIN-BKK einzeln buchen können. Telefonisch war das überhaupt kein Problem. Ausser, dass der Callcenter Agent die ungewöhnlich niedrige Tax (92,xx €) erst nicht glauben wollte.
 

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
4 Monate im Voraus gebucht
Dagegen hat mich der Flug DUS-MUC-LAX 52000 Meilen + ca. 300€ Steuern gekostet. Es wäre auch eine Buchung mit TK nach LAX Möglich gewesen. Früher gab es doch das Problem, dass es so gut wie keine Verfügbarkeiten nach LAX gab. Ich konnte die Strecke mit meinem FTL Status buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jotxl und doedl

Vorpommern

Neues Mitglied
16.11.2010
14
0
ANZEIGE
300x250
Kann mir jemand mal einen Tipp geben ? Nach Eingabe der Flugdaten und Betätigung des Buttons "Flüge suchen" erscheint folgende Fehlermeldung :

{"code":400,"message":"Generic Error"}

Probiert am PC und Handy, mit Chrome und Firefox.

Danke.