*A Awards bei M&M online buchbar

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.323
4.545
BSL
ANZEIGE
Ich finde, gegenüber dem vorherigen Verfahren, die Verfügbarkeiten mit irgendeinem Tool herauszusuchen und dann am Telefon zu erfahren, dass die Strecke so doch nicht buchbar ist, ist das Ganze ein grosser Fortschritt! Konnte nach jahrelangen vergeblichen Versuchen nun erstmals einen Flug in C von Zürich nach Australien mit M&M Meilen buchen, mit etwas Flexibilität von +-1 Tag sogar alles auf SQ (November Wochenmitte), wodurch die Steuern gering sind. Sitzplätze kann man allerdings für SQ nicht online auswählen, sondern muss danach bei M&M anrufen, was aber problemlos möglich war. Ich habe nicht probiert, auf der SQ Seite den Sitzplatz auszuwählen, da das Ticket mit einer 220-er Nummer beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
Hallo zusammen und eine Frage an denkigroove ...
sind es die Plätze mit mehr Beinfreiheit gewesen ?
Beste Grüsse
Rajo
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich sehe aktuell online auch Awards mit Umsteigeverbindungen mit verschiedenen Fluggesellschaften, z.B. CH-Australien mit LX-TG oder LX-SQ.

Ist das neu oder habe ich es bisher nur übersehen? Ich meine, bisher nur Verbindungen mit einer Airline (TG-TG oder SQ-SQ) gesehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ehder

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
700
201
VIE
Ich sehe aktuell online auch Awards mit Umsteigeverbindungen mit verschiedenen Fluggesellschaften, z.B. CH-Australien mit LX-TG oder LX-SQ.

Ist das neu oder habe ich es bisher nur übersehen? Ich meine, bisher nur Verbindungen mit einer Airline (TG-TG oder SQ-SQ) gesehen zu haben.

Funktioniert bei mir auch, vor ein paar Tagen habe ich die selben Flüge nicht gefunden (vermutlich eben da es sich um unterschiedliche Airlines handelt).
 

travelmike1

Reguläres Mitglied
03.01.2017
49
0
gibt es einen beitrag, wie UA business buchbar ist mit m&m? suche für nächstes jahr eine business class flight connection von PEK nach PHL, wenns geht nicht via europa.. [emoji38]
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.646
SNA
gibt es einen beitrag, wie UA business buchbar ist mit m&m? suche für nächstes jahr eine business class flight connection von PEK nach PHL, wenns geht nicht via europa.. [emoji38]
Wenn Awards mit UA verfügbar dann sind die auch online buchbar. Vielleicht der Einfachheit über UA nach Saver Awards suchen und dann bei M&M buchen.
 
  • Like
Reaktionen: travelmike1