*A Mega-Do FRA-OSL-TLS-FRA

ANZEIGE
J

JNBHEL

Guest
Allen einen tollen Trip und ein tolles DANKE! an die organisatoren!!!

Ich habe das Ganze nur am Rande verfolgt, moechte aber allen Teilnehmern ein tolles MEGA DO wuenschen und finde alles was die Organisatoren hier geleistet haben erste Sahne!

(y)(y)(y)

• Like
Reaktionen: Maria und rampant

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Prima, dass es funktioniert hat. Ich kann mir annähernd vorstellen, was für die Organisatoren diese Veranstaltung bedeutet und wie viel Arbeit darin steckt.

Ich freue mich, dass wir nun doch alle zusammen den ersten Abend verbringen werden. Ob nun mir Roast Beef oder Schnitzel ist und im Sitzen oder im Stehen mir ziemlich gleichgültig.

Es wäre schade gewesen, wenn wir ein Mini Event während des Mega Do kurzfristig hätten auf die Beine stellen müssen.

(y)(y)(y)

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Also bis morgen Abend (war auch auf der Streichliste, schaffe nämlich erst das Schnitzel-Dinner :D).

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Freue mich schon drauf viele bekannte FT'er wieder zu sehen und alle für mich neuen VFT Mitgleider kennenzulernen ! :)

Flysurfer: Machst Du Bilder oder muss ich etwa eine Kamera mit mir rumschleppen ? ;)

C

carlo

Guest
Ich habe das Ganze nur am Rande verfolgt, moechte aber allen Teilnehmern ein tolles MEGA DO wuenschen und finde alles was die Organisatoren hier geleistet haben erste Sahne!

(y)(y)(y)

Sehe ich ebenso...
appl.gif

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
"FYI -- Those attending the afternoon events at FRA on Wednesday will need to meet at the Sheraton lobby at 14:30.

Those who are only attending the Wednesday dinner will need to meet at the Sheraton lobby at 18:45.

Do NOT arrive late. There will be bus transport to the event locations, and if you miss the bus you will miss the event.

Xyzzy"

...so ein Mist, das wird ja immer früher ... In diesem Fall komme ich erst zum Abendessen ...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.651
5.067
München
Für das VFT Treffen kurz vor der Registrierung zum Mega-Do habe ich einige PMs an die Interessenten verschickt.
Bin leider heute bis spät unterwegs, habe aber auch die OFL über Zeit und Ort in Kenntnis gesetzt.

Bis dahin :kiss:

Nachdem das Nachmittagsprogramm bereits um 14:30 mit dem Treffen im Sheraton beginnt, hat sich das Kaffeekränzchen wohl in der Form erledigt.