ANZEIGE
bitte um Verständnis, wenn es evtl Schnitzel anstelle von Roast Beef gibt.
Ich mag Schnitzel eh viel lieber.
bitte um Verständnis, wenn es evtl Schnitzel anstelle von Roast Beef gibt.
Alles ist wieder gut...
LH in FRA informiert mich gerade das wir einige Tische ausräumen und Bistro/Stehtische rein stellen. Das Essen wird nicht ganz reichen, also bitte um Verständnis, wenn es evtl Schnitzel anstelle von Roast Beef gibt.
Wenn ich als Vollzahler an Board von 405 wäre, würde ich das glaube ich bereuen![]()
Wenn ich mir die Loads anschaue werden die C-Vollzahler eh alle ins Oberdeck abgeschoben![]()
Die grölen laut genugKein entrinnen!
Ich habe das Ganze nur am Rande verfolgt, moechte aber allen Teilnehmern ein tolles MEGA DO wuenschen und finde alles was die Organisatoren hier geleistet haben erste Sahne!
![]()
Bitte keine Kamera auf den Charter mitbringen (Dinner ist OK)!!! David Lau fotografiert eifrig und die Fotos sind spaeter frei verfuegbar.
Einige gibts schon hier: 2009 : Star Alliance Mega Do
Dass Airbus wohl keine Fotos zulässt ist verständlich, jedoch können wir ja wohl Fotos an Bord des Condor Jets machen !?
Ich wollte denn schon ein Foto von meinem strapazierten FB machen!![]()
"FYI -- Those attending the afternoon events at FRA on Wednesday will need to meet at the Sheraton lobby at 14:30.
Für das VFT Treffen kurz vor der Registrierung zum Mega-Do habe ich einige PMs an die Interessenten verschickt.
Bin leider heute bis spät unterwegs, habe aber auch die OFL über Zeit und Ort in Kenntnis gesetzt.
Bis dahin![]()