ANZEIGE
Die große Frage ist natürlich nun, was Boeing mit den Fotos eigentlich vor hat, wenn die nicht "extra" für uns geschossen wurden....
Diese Pseudo fotografiererei und filmerei dient bei Boeing ja zum Teil auch der Spionagebekämpfung.
Die große Frage ist natürlich nun, was Boeing mit den Fotos eigentlich vor hat, wenn die nicht "extra" für uns geschossen wurden....
Ok, aber dafür hätten wir uns nicht extra auf der Gangway vor der 7-late-7 in Positur schmeissen müssenDiese Pseudo fotografiererei und filmerei dient bei Boeing ja zum Teil auch der Spionagebekämpfung.![]()
bei mir is bei M&M nix eingetroffen.![]()
Noch keine Meilen bei M&M ...
Kommen eigentlich noch irgendwann mal die Fotos von Boeing?
Dito...![]()
Bei BMI leider nicht nichts... dito auf dem Starwood-Konto.
*wood geht an flysurfer, keine Ahnung wie es da aussieht.
Ich auch nicht, habe das Konto mangels weiterem Interesse an diesem Unternehmen nicht mehr überprüft.
Aber Du hast doch Deinen Platin-Status bekommen, oder?
Good news: die BMI-Meilen sind da![]()
Fehlen nur noch die Starwood-Bonuspunkte...
Die werden wahrscheinlich mit der ersten 787 ausgeliefert........... und die Bilder von Boeing (oder habe ich die vielleicht irgendwo verpasst?).
Die werden wahrscheinlich mit der ersten 787 ausgeliefert...![]()
Gut für ihn.Fotos hat Randy bereits bekommen.
Welche Möglichkeit besteht für SMD2 Teilnehmer, die nicht am MUC-Stammtisch teilnehmen, an das coole Video zu kommen?Ich habe über andere Quellen ein Video von Boeing bekommen. Cool stuff! Mehr beim MUC Usertreffen am Montag.
Ich muß die rechtlichen Sachen klären, da ich nicht weiß wie Boeing reagiert wenn nicht freigegebene Sachen ins öffentliche Netz stelle.
OK, danke.
Man könnte das Video ja ggf. auch passwortgeschützt ablegen und den Teilnehmern das Passwort zukommen lassen.
Wer vermisst noch die SPG-Points vom StarMegaDo?