LH Sen lounge im FRA ohne Probleme mit FTL am Boardingpass und A3 Karte
jetzt mal was einfaches......
strecke ham - bru - cmn
ticket ausgestellt von brussels, die strecke bru-cmn ist op by royal air maroc
eco tix
A3 gold status
kommt man da in bru (und cmn, falls es da eine gibt) in die star alliance lounge?
vielen dank
Premier Access bei UA.Bei mir stand auch schonmal "VIP" drauf. Kann aber sein, dass das Ex / Domestic USA war.
Es ist so weit: The New Miles & Bonus
Requalifikation klingt aber durchaus machbar.. wobei noch zu klären wäre, was die "4 Aegean Flights" bedeuten - Segmente oder Returns?
Es ist so weit: The New Miles & Bonus
Requalifikation klingt aber durchaus machbar.. wobei noch zu klären wäre, was die "4 Aegean Flights" bedeuten - Segmente oder Returns?
Wobei die neue A3-Requali-Schwelle so niedrig ist, dass es genügend Leute geben dürfte die in einem Jahr sowohl Requali bei A3 als auch LH FTL schaffen dürften.Damit sind jetzt die Diskussionen über erfolgreiches Double dipping (Gold Karte für Benefits, auf M&M sammeln) deutlich verhaltener. Jetzt muss gesammelt werden, wie es bei jedem anderen Programm auch ist
Wobei die neue A3-Requali-Schwelle so niedrig ist, dass es genügend Leute geben dürfte die in einem Jahr sowohl Requali bei A3 als auch LH FTL schaffen dürften.
Stimmt.. ich bin schon dabei eine entsprechende Strategie für mich zu entwickelnUnd dass man sich ja sowieso nur alle zwei bis drei Jahre für den FTL requalifizieren muss macht es auch nicht unbedingt schwieriger.
Habe eingecheckt und Status auf meinen BP ist falsch vermerkt (LH-Flug, A3*G): dort steht A3P.
Da ich noch keine "physische" Karte habe, sondern den Status nur auf der App nachweisen kann, wollte ich fragen, ob es Erfahrungen/Hinweise gibt, wie ich den richtigen Status doch auf die Bordkarte bekomme? (Das scheint beim Loungezugang die Sache ja schon zu vereinfachen.)
Danke für die Hinweise, hat beides leider nicht geklappt:
- Nummer war von Beginn der Buchung eingetragen
- über LOT ging es nicht
- OLCI bei Austrian hat die Nummer auch nicht erkannt...
Sonst noch Tipps?! Danke!!
Es war sehr einfach: die Nummer war zwar im System, aber Gold war nicht hinterlegt. Die Dame hat es dann eingegeben, ohne IRGENDWAS sehen zu wollen. Geht also auch als Statusloser
An der Senatorlounge hat dann die Bordkarte genügt.
In ZRH? Wundert mich, in der Regel wollen die bei Gold-Kunden doch ganz grundsätzlich die Karte sehen..
Nein, das war in DUS.