M
MRHN
Guest
ANZEIGE
Okay gerade erste Erfahrungen mit 4U Ticket gemacht und keinen Einlass im DUS erhalten.
Okay gerade erste Erfahrungen mit 4U Ticket gemacht und keinen Einlass im DUS erhalten.
Es kommt auf den Tarif an siehe Germanwingswebseite und er redet von DUS:Natürlich nicht. Sind ja nicht *A.
Es kommt auf den Tarif an siehe Germanwingswebseite und er redet von DUS:
[h=2]Darf ich mit einer Germanwings Bordkarte in die Lufthansa Senator oder Business Lounge?[/h]
Gästen, die unseren BEST-Tarif buchen, steht ein Loungezugang zur Verfügung.
HON Circle Member und Senatoren sind auf Germanwings Flügen in allen Tarifen zur Loungenutzung berechtigt. Dies umfasst alle Lufthansa Lounges und Partnerlounges* in Deutschland sowie Europa sowie die Lounges an den Germanwings BEST-Stationen.
Dem Frequent Traveller stehen – bei Buchung des SMART-Tarifs – alle Lufthansa Lounges und alle Partnerlounges* in Deutschland und Europa zur Verfügung.:
Genau, und A3*G (siehe Threadtitel) warten auf der Bank am Gate.
Ich passe da wohl nicht ins Forenpublikum, aber ich fliege gerne mit denen, vor allem wegen dem großen Sitzabstand in Smart.Beziehungsweise, wird als A3*G dieses englische Billiggeflügel konsequent boykottiert.
Donnerstag in Düsseldorf beim Flug DUS-FRA:
Auf der Bordkarte war MM ohne Status angegeben. Sollte Priority Boarding machen und die Dame hat darauf bestanden meine A3 Karte zu sehen. Ich hatte mein goldenes Namesschild an der Tasche. Kommentar der Dame "Ach das kann ja schon abgelaufen sein"... Frech fand ich wie sie dabei gelacht hat.
Donnerstag in Düsseldorf beim Flug DUS-FRA:
Auf der Bordkarte war MM ohne Status angegeben. Sollte Priority Boarding machen und die Dame hat darauf bestanden meine A3 Karte zu sehen. Ich hatte mein goldenes Namesschild an der Tasche. Kommentar der Dame "Ach das kann ja schon abgelaufen sein"... Frech fand ich wie sie dabei gelacht hat.
Wo ist das Problem? Nachdem so mancher Penner ja den roten SEN-Tag schon in der Bucht gecheckt hat...Donnerstag in Düsseldorf beim Flug DUS-FRA:
Neues aus Zürich: heute mit LH FTL auf dem BP und *ohne* Vorzeigen/Durchziehen der Goldkarte in die SEN-Lounge gegangen. Wundern tut mich hier schon lange nix mehr.
Wobei ich mich aber nach wie vor frage wie eigentlich der "Wiedereintritt" vom Raucher in die SEN-Lounge kontrolliert wird. Ich hab schon öfter beobachtet, dass ein Barmann aus merheren Metern Entfernung quasi auf "Zuruf" auf eine Fernbedienung gedrückt hat um die Tür zur SEN zu öffnen, ohne dass der Besucher irgendetwas vorweisen musste.
Bei der in Post 534 geschilderten Aktion ging es nicht nur sprichwörtlich, sondern in der Tat um jede Sekunde. Erst Abhetzen in SKG (ich bin unter anderen mehrmals zwischen dem Ticketdesk von A3 und FR hin und her gerannt, bis alles unter Dach und Fach war). Gefolgt von 40 Minuten in der FR-Maschine, um mal wieder halbwegs runterzukommen, nur um dann in ATH wieder durch den Flughafen zu rennen (für den Flug nach Chania musste ich wieder neu eingecheckt werden und das Gate war natürlich das allerhinterste).Mich würde jetzt ja nur noch interessieren ob er mit seiner A3-Karte in die Ryanair-Lounge in SKG gekommen ist..![]()