ANZEIGE
Eben, mir ging es nur um die Bar... ansonsten sieht die Kabine super aus und ich freue mich auch schon auf meinen Flug im März 
So soll die Bar angeblich aussehen in Royal First
![]()
ich war heute unten an der Elbe, leider nicht schnell genug mit dem Handy... der A380 war in Finkenwerder und ist direkt über unserem Kopf abgehoben.. unglaublich geil!
Ich kann nur empfehlen, BUCHEN!!!!
Der Vogel sieht echt gut aus!!!
Ein zugegeben ziemlich großes Flugzeug fliegt über Deinen Kopf und sieht in Deinen Augen gut aus und nach diesem Kriterium rätst Du zu buchen?
Passagiere buchen ihren urlaub um, um mit der A380 zun fligen....
Ich hab's genau anders rum gemacht, erst einen Flug mit der A 380 nach Bangkok gehabt und nun sitze ich nach der Umbuchung in einer 777 ... offensichtlich ist nicht jeder Urlauber gleich
oh ok... das hab ich noch nie gehört, warum? (interessier mich wirklich)
oh ok... das hab ich noch nie gehört, warum? (interessier mich wirklich)
Also die First-Suiten in der 777 sind super (aber alt). Was ich verstehen könnte, wenn jemand sagt der A380 ist noch nicht ausgereift und die 777 fliegt schon lange.
Auf meinem letzten 777 Thai Flug hab ich den Captain kennengelernt (ich konnte wegen heftigen Turbolenzen nicht pennen) und er war Ausbilder und Trainer auf der 777.. und er war total entspannt.. dann war ich es auch..
Vorher flogen aber auch Teller und Begleitpersonal durch die Luft(
Aber A380 ist ruhiger, neuer und bietet viel mehr Komfort.
was gibts neues; NTV - Airbus Bericht heute morgen: neue Probleme mit den Tragflächen, 30 Auslieferungen für 2012/13 in Gefahr... oh man....
Gute Entscheidung!Gerade den Sitz auf 3A umreserviert.
@Budapest: 2A und 3A bedeutet du fliegst zu zweit aber dann hintereinander und nicht in der mitte zusammen? frisch verliebt was ;-)
Immer noch!
(Wir waren schon verheiratet, da hast Du noch im Koerper Deines Vaters verweilt!)
das war ne erste frage..
ich bin auch nach 9 Jahren noch verliebt
und in der 777-300ER kann sie dann ja zum essen auch rüber kommen![]()
und in der 777-300ER kann sie dann ja zum essen auch rüber kommen![]()