Habe meine verbliebenen Carlson Punkte schnell in zwei Freinächte in Radisson blu Hotels ins Oslo und Stockholm umgewandelt, die eher im teuren "Hochpreislager" sind. Man weiß ja nie, wie schnell die Verschlechterungen kommen.
Meine es ist schon richtig, die Punkte schnell zu verwenden. Aber man sollte auch immer noch Punkte haben, um Angebote zu nutzen, wo man mit Punkten besonders günstig übernachten kann, wie etwa die Häuser für 9 Punkte und 15 tsd Punkte, wo auch oft dann Points und Money sinnig sind.
Kennt einer Prizeotels?
Lt. der neuen Seite ist wohl eine weitere Marke mit integriert.
Und warum ist es deiner Meinung nach richtig, die Punkte schnell zu verwenden? Generell sollte man Punkte nicht horten, weil die sich auf lange Sicht entwerten. Aber warum man gerade jetzt in Panik verfallen sollte, nur weil das Programm ab morgen nicht mehr Carlson heißt, halte ich für sehr unklug.
IN Panik soll man nicht verfallen.
Das selbe bei mir auch.Jetzt hat man mir zusätzliche Rollover-Nights aus 2017 verbucht. Alle Nächte über 60 in 2017 gaben Rollover-Nights. Ob das so beabsichtigt ist?
Das selbe bei mir auch.
Köstlich [emoji28] [emoji28] [emoji28] (Ironie aus)So, habe das geklärt. Die Rollover-Nights werden schon ab 2017 so gezählt, als würden die neuen Regeln gelten. Ebenso habe ich nach der Platinum-Hotline gefragt. Das ist eine Mogelpackung, da man damit bei genau demselben Betreuungscenter landet wie jeder andere, der die "normale" Nummer wählt, lediglich wird dem Call-Center-Agent angezeigt, dass da gerade ein Platinum anruft. Und insgesamt gibt es im gesamten telefonischen Betreuungsteam nur 2 deutschsprachige Mitarbeiter.
Meine letzter Radisson Aufenthalt war 2014. Habe noch rd. 12.000 Punkte auf dem Konto. Wann verfallen die eigentlich ?
Meine letzter Radisson Aufenthalt war 2014. Habe noch rd. 12.000 Punkte auf dem Konto. Wann verfallen die eigentlich ?
Zwei deutschsprachige Mitarbeiter ist mehr als IHG nach vielen Jahren des Bestands, und mehr als dreimal so vieler Hotels im Deutschsprachigen Raum schafft - IHG will in Englisch kommunizieren! Wenn man in Deutsch schreibt kommt die Antwort auf Englisch und man wird darauf hingewiesen, dass man Englisch spricht!
Da bietet Carlson sehr viel mehr!
Die Frage könntest du dir eigentlich selbst beantworten. Sie verfallen nie.
Doch die Punkte verfallen!