ab 05.03.2018 kein "ClubCarlson" mehr

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
12 tsd Punkte ist schon was. Wenn man mal in ein Hotel möchte, was man für 9 tsd Punkte buchen kann, wäre das ein super Preis-Leistungsverhältnis, was auch meistens auch bei 15 tsd der Fall ist! Auch gut ist bei höheren Kategorien die Points und cash Option. Aber würde an deiner Stelle auch sehr gute Promos mitmachen.......so wie 2 Stays, eine Nacht frei , oder ähnliches.
 

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
432
9
Neu ist zudem die Radisson Collection (ehemals Quorvus Collection) die nun auch je ein Haus in Kobenhavn (Royal) sowie Stockholm (Strand) beinhaltet. Zudem soll Radisson (also nicht Blu sondern nur Radisson) auch in Europa ausgerollt werden soll (schreibt zumindet Radisson Hotel Group: Optimierte Markenarchitektur und neuer Premium-Lifestyle-Brand - Tophotel.de). Das könnte m.E. ggf. durchaus das ein oder andere Radisson Blu (bspw. Merseburg, Cottbus usw.) erwischen, die dann ein Radisson werden.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Krelle

Reguläres Mitglied
24.07.2016
38
0
BER
Ich habe jetzt gerade festgestellt, dass für den Silber Status nur noch 9 Nächte / 6 Aufenthalte notwendig sind. Das waren doch letztes Jahr noch 15 Nächte / 10 Aufenthalte?!
Also eine Verbesserung, zumal es so aussieht, als ob die Silber Benefits sich nicht verändert haben.
(Falls das jemand in einem anderen/diesem Thread schon vorher festgestellt hat: Sorry!)

Interessanterweise sind mir auch schon 9 Rollover-Nächte gutgeschrieben worden. Ich weiß es nicht mehr genau - aber so viele hatte ich glaube ich nicht.
Also entweder legt Radisson Wert auf meine Status-Mitgliedschaft - oder die IT hat ein Problem ...
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Ich habe jetzt gerade festgestellt, dass für den Silber Status nur noch 9 Nächte / 6 Aufenthalte notwendig sind. Das waren doch letztes Jahr noch 15 Nächte / 10 Aufenthalte?!
Also eine Verbesserung, zumal es so aussieht, als ob die Silber Benefits sich nicht verändert haben.
(Falls das jemand in einem anderen/diesem Thread schon vorher festgestellt hat: Sorry!)

Interessanterweise sind mir auch schon 9 Rollover-Nächte gutgeschrieben worden. Ich weiß es nicht mehr genau - aber so viele hatte ich glaube ich nicht.
Also entweder legt Radisson Wert auf meine Status-Mitgliedschaft - oder die IT hat ein Problem ...

Ich hatte es doch erklärt. Man hat für 2017 bereits die neuen Regeln angewendet. Deshalb die Rollover-Nights. Aber der Silber-Status ist völlig wertlos. Nach der Abschaffung der 2f1-Raten bringt auch der Gold-Status nichts mehr. Lediglich Platin ist wertvoll.
 

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
Ich hatte es doch erklärt. Man hat für 2017 bereits die neuen Regeln angewendet. Deshalb die Rollover-Nights. Aber der Silber-Status ist völlig wertlos. Nach der Abschaffung der 2f1-Raten bringt auch der Gold-Status nichts mehr. Lediglich Platin ist wertvoll.
Sehe ich nicht so. Ich kriege als Gold fast immer ein Zimmer Upgrade.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
kann sich denn irgendwer bei carlson einloggen? geht bei mir nichtmehr, ih werde immer zum ändern des passwortes aufgefordert, dann heisst es ich bekomme eine mail in der ich die änderung bestätigen muss, die kommt aber nicht...
 

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
bei mir das selbe, auf die Mails zwecks PW-Rücksetzung warte ich auch seit gestern morgen
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
kann sich denn irgendwer bei carlson einloggen? geht bei mir nichtmehr, ih werde immer zum ändern des passwortes aufgefordert, dann heisst es ich bekomme eine mail in der ich die änderung bestätigen muss, die kommt aber nicht...

Bei Carlson wirst du dich nie mehr einloggen können, weil es dieses Programm nicht mehr gibt. Aber du kannst dich mit deinen alten Zugangsdaten problemlos auf der Radisson-Seite einloggen.
 
  • Like
Reaktionen: Dougy

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Nein, eben nicht. Anscheinend entsprach mein altes Passwort nicht den Passwortrichtlinien der neuen Seite, d.h. es müsste geändert und per Mail bestätigt werden, diese Mail kommt aber nicht an -> Einloggen unmöglich.
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Ich nehme das mal zur Kenntnis in eure Fällen, aber verwunderlich ist es schon. Wart ihr evtl. mal länger nicht eingeloggt?

Vor vielen Monaten wurde man mal aufgefordert, ein neues Passwort einzurichten, weil man neue Standards festgelegt hat, Sonderzeichen, Großschreibung etc.

Angekündigt hatte "ClubCarlson" dann, vor wenigen Wochen, dass man sich mit dem alten Login auch auf der neuen RadissonRewards-Seite problemlos einloggen kann.
Das scheint in vielen Fällen ja auch geklappt zu haben.

Ansonsten würde ich dann empfehlen, sich bei radissonrewards@radissonhotels.com zu melden.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ne, ich hatte ca. 10 Tage vorher noch ein Hotel bei denen gebucht (im eingeloggten Zustand). Hatte jetzt bisher keine Zeit mich weiters drum zu kümmern.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
In Radisson Erfurt fragte ich nach den 2 Flaschen Wasser und man sagte mir, dass dieses Hotel nicht an dieser Aktion teilnähme. Gilt das denn nicht für alle Radisson-Hotels?
 
  • Like
Reaktionen: Dougy und Fabe

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
In Radisson Erfurt fragte ich nach den 2 Flaschen Wasser und man sagte mir, dass dieses Hotel nicht an dieser Aktion teilnähme. Gilt das denn nicht für alle Radisson-Hotels?

Vermutlich wurde vergessen die Fußnote auch in der Übersetzung auf "deutsch" zu übernehmen.
Wenn man die englische Seite aufruft, gibt es diese Anmerkung...

3 Available at select Country Inn & Suites® by Radisson and Park Inn by Radisson hotels.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ne, ich hatte ca. 10 Tage vorher noch ein Hotel bei denen gebucht (im eingeloggten Zustand). Hatte jetzt bisher keine Zeit mich weiters drum zu kümmern.

So, nach längerem hin und her konnte die Sache jetzt gelöst werden. Es gibt wohl bekannte Probleme mit dem versenden der Mail zum Passwort zurücksetzen, sicher geht es nur bei yahoo und gmail Mailaccounts. Also hab ich mir die Mail vom freundlichen Support-Mitarbeiter an ein Gmail-Konto schicken lassen (war natürlich ein anderes hinterlegt und ändern konnte ich es ja nicht. Hat dann funktioniert und ich kann mich wieder einloggen.