Das hat bei mir geklappt . Nur mit dem Status tut sich nichts , und auf emails kommen nur Antworten mit denen mann vertröstet wird
also ich hab die Karte gestern bestellt.
Nun ist es bei mir so, das ich derzeit beruflich in der Schweiz bin und wenn überhaupt nur am WE nachhause fahre.
Bevor ich die Karte Online bestellt hab, hab ich nochmal mit der LBB telefoniert und gesagt bekommen, das ich meine Deutsche Adresse angeben soll. Dann soll ich nochmal anrufen und man würde mir eine Mail schicken, mit einen Formular zum Identitätsnachweis, mit dem ich zu einer Schweizer Bank gehen kann. Sobald dieser bei der LBB eintreffen würde, würde man mir die Karte an meine deutsche Adresse schicken (halt ohne PostIdent).
Also Antrag ausgefüllt, bis heute Mittag gewartet und angerufen. Von den Verfahren mit dem Nachweis über eine Schweizer Bank wollte man plötzlich nix mehr wissen und da ich ja keinen anscheinend über keinen Deutschen Wohnsitz verfüge, würde man jetzt den Antrag löschen
Anscheinend ist man bei der LBB deutlich überfordert mit herausgabe einer Kreditkarte