AB: Ab März wieder Linienflüge zwischen Mannheim und Berlin

ANZEIGE

MrCruze

Reguläres Mitglied
28.07.2014
71
0
ZRH/HAM
ANZEIGE
Hamburg ist grade sogar also Promo ab 94,50 Euro oneway buchbar. Gar nicht mal so schlecht.
 

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
Wieder eine kleine Info...

Vielleicht fliegen ja ein paar von Euch mit der W2.

Letzte Woche beide Flüge nach TXL und zurück mit 30 PAX bzw. 31 PAX knallevoll.

TOP Personal, Service und Verpflegung an Board.
 
A

Anonym38428

Guest
W2 ist Flexflight, der Consolidator über dessen Ticketstock die Buchungen (per GDS) laufen ;)
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.862
11.021
Und ich bin frueher ab und zu aus den Quadraten hingeradelt und habe vom Parkhaus runtergespottet, wenn auf dem donners- und freitaeglichen Verstaerker SCN-MHG-HAM ausnahmsweise die "Grosse" durchkam: Die Dash 8-300 D-BOBU. Good times, good times. Wollte immer mal mit der fliegen, habe aber nur die normalen Hunderter erwischt, D-BOBO, D-BOBL und D-BOBY. Die ehemalige D-BOBU hatte ich dafuer dann spaeter auf POM-CNS als P2-ANO von Air Niugini.

Jetzt habe ich MHG ewig nicht mehr genutzt, weil die Preise einfach jenseits von gut und boese sind :sick: Und M2 musste ich mir auf BLL-LCY erfliegen :rolleyes:
 

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
Und ich bin frueher ab und zu aus den Quadraten hingeradelt und habe vom Parkhaus runtergespottet, wenn auf dem donners- und freitaeglichen Verstaerker SCN-MHG-HAM ausnahmsweise die "Grosse" durchkam: Die Dash 8-300 D-BOBU. Good times, good times. Wollte immer mal mit der fliegen, habe aber nur die normalen Hunderter erwischt, D-BOBO, D-BOBL und D-BOBY. Die ehemalige D-BOBU hatte ich dafuer dann spaeter auf POM-CNS als P2-ANO von Air Niugini.

Jetzt habe ich MHG ewig nicht mehr genutzt, weil die Preise einfach jenseits von gut und boese sind :sick: Und M2 musste ich mir auf BLL-LCY erfliegen :rolleyes:

Wenn du mal fliegen willst, gib mir bescheid, machen dann einen Daytrip.
Ist dann bezahlbar.
 
  • Like
Reaktionen: Airsicknessbag