N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Bei FCO würde sich Etihad jetzt nicht so sehr ärgern![]()
Aber der Fluggast wenn hinterher der Koffer fehlt.
Fliegt OK noch nach AUH?
Bei FCO würde sich Etihad jetzt nicht so sehr ärgern![]()
13:40 bzw. 16:15 Stunden Umsteigezeit in AUH wenn ich von Wien nach Bangkok will?
Das kann's nicht wirklich sein.
Gibt es inzwischen mehr Informationen über die gute HAM-AUH?
A320/A330?
Flugzeiten?
Sonstiges?
OE-LEL ging gestern (19.10.) Nacht von LNZ nach AUH zur Umrüstung.
Weiß jemand mehr ob der A320 AUH-VIE auch ohne Sharklets zuverlässig schafft? Oder gibt es inzwischen Sharklets auch schon zur Nachrüstung und wird man sie entsprechend verbauen?
Da werden dir die dreieckigen Teller aber abgehen!NG-Biz Feeling
Da werden dir die dreieckigen Teller aber abgehen!
Würde mich natürlich über einen Bericht freuen, bin (erst) Ende April auf der Strecke gebucht.Danke, ich fliege wohl Anfang Dezember damit und bin schon auf das HG-Biz Feeling gespannt ;-)
Würde mich natürlich über einen Bericht freuen, bin (erst) Ende April auf der Strecke gebucht.
Es sind auf jeden Fall 3 Reihen, aber ich hoffe, der Sitzabstand ist wie auf dem Foto, da ich 1. Reihe gebucht habe ;-)
Da die ersten Flüge ja schon relativ bald starten wollte ich mal fragen, ob jemand schon nähere Infos bezüglich dem Entertainment in der Economy hat (im Sinne eigener Bildschirm)?
Sofern ich mich nicht täusche, gibt es KEINE Bildschirme in der Economy Class. Auf Langstreckenniveau soll wohl nur die Verpflegung sein. Die Sitze werden ja nur für die Business Class verändert. Ich habe auf die Schnelle jetzt aber auch keine gesicherten Informationen zum Thema gefunden, daher besteht zumindest noch Hoffnung.
Irgendwo habe ich gelesen, dass "vorne" IPads verteilt werden, quasi als Mobile Entertainment. (ich kann im Dezember berichten)
Das ist ja echt ein Trauerspiel. Kann mir kaum vorstellen, dass die Verbindung dauerhaft im Streckennetz bleibt, wie auch bei der Verbindung von QR, auch wenn diese ja aus anderen Gründen gestrichen wurde.
Das ist ja echt ein Trauerspiel. Kann mir kaum vorstellen, dass die Verbindung dauerhaft im Streckennetz bleibt, wie auch bei der Verbindung von QR, auch wenn diese ja aus anderen Gründen gestrichen wurde.