ANZEIGE
BA bietet nun einen "Mini-Match" auf Bronze, Details siehe Thread im Executive Club-Unterforum: http://www.vielfliegertreff.de/executive-club/113212-statusmatch.html
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja noch zu schaffen. Aber Du musst doch aktuell was vorweisen, oder bzw. etwas anstehend haben?RJ ist attraktiv durch die 36 Monate Gültigkeit, erfordert aber 20 Segmente auf RJ, entspricht 5 Stopovers (innerhalb 3 Jahre) in AMM, beispielsweise für die Asien-Flieger.
RJ ist attraktiv durch die 36 Monate Gültigkeit, erfordert aber 20 Segmente auf RJ, entspricht 5 Stopovers (innerhalb 3 Jahre) in AMM, beispielsweise für die Asien-Flieger.
Das wäre ja noch zu schaffen. Aber Du musst doch aktuell was vorweisen, oder bzw. etwas anstehend haben?
oder innerhalb Asiens ein paar Mal zwischen KUL-BKK oder BKK-HKG hin- und herpendeln. Das sind die fifth freedom Strecken, die mit entsprechend Vorlauf relativ billig zu schießen sind.
Das wäre ja noch zu schaffen. Aber Du musst doch aktuell was vorweisen, oder bzw. etwas anstehend haben?
Das ist richtig. So gesehen würden 3x FRA-AMM-BKK-HKG plus 2 weitere Segmente ausreichen.
Soweit ich das verstanden habe, muss man einen zukünftigen RJ Flug haben und erst nach dem der absolviert ist, wird der gematchte Status erteilt. Danach muss man innerhalb eines Jahres 20000 Meilen bei RJ kreditieren, sonst ist er wieder weg.
Stimmt so auch.
Damit auch schwerer erreichbar - also außer für selektonierte FF.
Selektonierte FF, wat?also außer für selektonierte FF.
Selektionieren und selektieren stehen als Verben im Duden. Die Verwendung von "selektieren" klingt schon ein bißchen uneben (außer vielleicht hier und da in wissenschaftlichen Texten). Selektionieren ist stilistisch wohl noch schlechter, wenn man auswählen meint."selektionierte Frequent Flyer" => "ausgewählte Vielflieger", d.h. das Angebot wird nur sehr wenige ansprechen
Selektionieren und selektieren stehen als Verben im Duden. Die Verwendung von "selektieren" klingt schon ein bißchen uneben (außer vielleicht hier und da in wissenschaftlichen Texten). Selektionieren ist stilistisch wohl noch schlechter, wenn man auswählen meint.
Als Partizip finde ich es einfach nur noch unerträglich, kommt wohl von schlechtem Denglisch eines Business-Kaspers. Und wenn ein User das Partizip dann auch noch falsch schreibt, wird es vollkommen unverständlich. Von daher: Ich wollte keine Rechtschreib-Flame starten, wir können nun gerne zum eigentlichen Thema zurückkehren![]()
Probleme mit der deutschen Sprache? Oder mit dem Nachwuchs-Business-Kaspern?Trotz des Smileys: Du hast echt keine anderen Probleme?![]()
Weder - noch.Probleme mit der deutschen Sprache? Oder mit dem Nachwuchs-Business-Kaspern?![]()
Ich habe in beiden Punkten recht.Weder - noch.
Wie immer bin ich bloß irritiert über die Dreistigkeit Einzelner, ohne Kenntnis näherer Umstände zu glauben, Urteile abgeben zu dürfen.
War das jetzt Deutsch genug? [emoji6]
Probleme mit der deutschen Sprache? Oder mit dem Nachwuchs-Business-Kaspern?![]()
Weder - noch.
Wie immer bin ich bloß irritiert über die Dreistigkeit Einzelner, ohne Kenntnis näherer Umstände zu glauben, Urteile abgeben zu dürfen.
War das jetzt Deutsch genug? [emoji6]
Ich habe in beiden Punkten recht.
Du bist der deutschen Sprache in Schriftform nicht mächtig, Interpunktion und Regeln der s-Schreibung sind dir fremd. Dann verwendest du ständig fragwürdige Anglizismen. In Verbindung mit deinen Postinhalten liege ich vermutlich nicht weit daneben, wenn ich dich als Businesskasper unter 30 einordne.