ANZEIGE
Dr. Jekyll & Mr. HydeDas ist ja voll unheimlich ... Sind nhobalu und SleepOverGreenland und ... und ... und ... etwa eine Person?

Wir antworten auch nie gleichzeitig. Schon mal aufgefallen...
Dr. Jekyll & Mr. HydeDas ist ja voll unheimlich ... Sind nhobalu und SleepOverGreenland und ... und ... und ... etwa eine Person?
G.easy und flysurfer sind ja auch ein und die selbe Person. Wurden noch nie zusammen auf einem Foto gesehen.
G.easy und flysurfer sind ja auch ein und die selbe Person. Wurden noch nie zusammen auf einem Foto gesehen.
Unsere Boys in Indien sind fleissig.Dann haben manche hier in ihrer Gesamtheit ja weit über 10.000 Beiträge ... *staun*
@ Captonian,
bin ich "Mitschuld" an Deinen neuen Avatars?![]()
Unsere Boys in Indien sind fleissig.![]()
Ist der G. dann oben oder unten auf dem Avatar?Total unlogisch !!!
Wenn sie ein und die selbe Person sind, dann sieht man sie sehr wohl zusammen auf einem Foto
Die reale Person ist dann der gemeinsame Avatar![]()
Unsere Boys in Indien sind fleissig.![]()
Mein (unser) Boy heisst Sanjay und ist total fleissig.Ach komm, das ist doch nichts Neues. Es ist doch schon lange on the record, dass dreschen und der Doc in Wirklichkeit Rupinder und Vijay heißen.
Quatsch, die Bangladeschies haben sich auf Doktorarbeiten für Deutsche spezialisiert. Die Inder machen auch noch den einfachen Forenkrimskram, wenn ich (wir) mal wieder im Flieger sitzen oder (noch viel wichtiger) in einer Lounge sitzen und Schnitzel an Kartoffelsalat maximieren.Die sind doch mittlerweile viel zu teuer.
Nun ist doch Bangladesch angesagt...
Ist der G. dann oben oder unten auf dem Avatar?![]()