Abflugort ändern, gleiches Land

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.789
1.117
ANZEIGE
Ich war immer der Meinung, dass ich bei einem Prämienflug den Abflugort ändern kann, wenn ich das Ticket schon gebucht habe, aber das Land nicht.
Also statt LAX z.B. NYT to FRA umbuchen kann.
Jetzt meinten die im Callcenter das geht nicht. Man kann nur das Datum ändern.
Stimmt das?

• Haha
Reaktionen: born2fly

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
9.068
13.896
Trans Balkan Express

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
1.004
610
Ich war immer der Meinung, dass ich bei einem Prämienflug den Abflugort ändern kann, wenn ich das Ticket schon gebucht habe, aber das Land nicht.
Stimmt das?
Awards sind nicht Strecken änderbar

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.208
3.188
ZRH
Stimmt das?
Hast Du denn auch nur 1 positives Beispiel, wo das geklappt hat? Und nicht innerhalb der 250 Meilen (eher möglich, aber andere Geschichte), sondern LAX und NYC etc.

• Like
Reaktionen: unseen_shores

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.789
1.117
Ja, Kumpel von mir hat letztes Jahr von LAX auf SFO geändert. Daher frage ich ja. Also geht es nicht und er hatte Glück gehabt?

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.208
3.188
ZRH
ANZEIGE
300x250
Ja, Kumpel von mir hat letztes Jahr von LAX auf SFO geändert. Daher frage ich ja. Also geht es nicht und er hatte Glück gehabt?
Tiptop, wenn es so geklappt hat. Ist einfach nicht von den üblichen/bekannten Regeln abgedeckt. Deshalb vorsicht, das als Standard zu sehen.

Wie @Münsterländer richtig einwirft, ist (free) storno und Neubuchung eher realistisch.

• Like
Reaktionen: Münsterländer