[ABGESAGT] Usertreffen HAM - "Moin Moin an der Elbe 2011" 04.-06.03.2011

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
ANZEIGE
Hopper und Mrs. Hopper bestätigen dann die Teilnahme am Samstag
Da wir in HAJ stationiert sind kein Hotel.
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Vier Wochen vor dem Termin müssen wir leider mitteilen, dass kein Treffen in Hamburg stattfinden wird :(

Wir hatten zumindest anhand des Doodles, für den sich 25 Interessenten für den Brunch gemeldet hatten, mit deutlich mehr Zusagen als den getätigten 3 (in Worten drei) gerechnet.

Bei zusammen fünf, vielleicht sechs Teilnehmern inklusive der Gastgeber (wovon dann auch noch eine Hamburger-Quote von 50% gegeben ist), ist es absolut sinnlos, irgendetwas auf die Beine zu stellen - da sind Loungetreffs oder gemeinsames Fliegen nach Madrid ja besser frequentiert :cry:

Also, wenn irgendwann noch einmal Interesse besteht an einem Treffen in Hamburg - wir stehen gerne bereit!

An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an el_duderito, der den Old Commercial Room schon einmal vorgetestet hat für uns! (y)
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Wie schon erwähnt, ich wäre an einem Treff in HAM mehr als nur interessiert, aber vllt. wäre es besser gewesen mit etwas mehr an Vorlauf zu planen.
Falls ihr also in Zukunft was auf die Beine stellt, ich bin dabei falls es irgendwie passt. Würde sehr gerne mal wieder nach HAM...
Trotzdem Danke für die Zeit die ihr schon investiert habt!
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ja, das mag stimmen. Dann hätten sich aber auch nicht 25 Leute im Doodle für den Termin bereit erklärt, oder nicht?!

Du bist natürlich jederzeit auch für ein Mini-DO in Hamburg willkommen!
 
H

HONig

Guest
Ja, auch von mir schade. Der Termin war noch nicht ganz sicher, daher noch kein finaler Kommentar. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Auch von mir ein grosses SORRY, aber ich bin in den letzten Wochen von Einsatz zu Einsatz gehetzt und konnte mich nicht wirklich im Treff verewigen.
Schade, aber vielleicht kommt ja noch mal was anderes zu Stande in HAM.

Danke für eure Mühe, auch wenns vergebens war.