ANZEIGE
Na ja... das ist immer eine Frage der richtigen Buchung, oder?
Wenn Du der Meinung bist, für einen Flug in Förschd zu viel Geld ausgeben zu müssen, dann gehörst Du definitiv zum gewünschten Zielpublikum der "verfranzten Lufthansa 2.0".
Hmmm. Eigentlich ist nicht die Frage, ob ich das Zielpublikum bin, sondern ob mein Arbeitgeber zum gewünschten Zielpublikum gehört. Ich jette ja nicht aus Freude in der Welt herum. Und mein Arbeitgeber ist nunmal nicht willens, für F Geld auszugeben. C dürfte ich wohl selten (>10h Flug), aber verzichte auch gerne darauf, wenn die Mittel besseren Verwendungszwecken zugeführt werden können. Schließlich ist das Ziel unserer Abteilung nicht das angenehme Reisen - das ist nur Mittel zum Zweck.
Hat jemand den Überblick, wieviel Prozent der F aus Upgrades bestehen? Ich könnte mir vorstellen, dass sich LH ausgerechnet hat, dass es keinen Gewinn bringt, die F mit Meilenupgrades zu füllen und es besser kommt, die Klasse gleich zu streichen wenn nicht genügend Vollzahler dabei sind.