Abschaffung des Frühstück Benefits für Gold/Platin dafür $15 Verzehrguthaben

ANZEIGE

Sunny1980

Reguläres Mitglied
06.11.2018
90
31
ANZEIGE
Hatte heute morgen ein email verkehr mit Hilton Midtown New York und meine fragen waren wie es mit dem Frühstück in den USA so aussieht weil ich zuletzt vor Corona das letzte mal da war und die frage mit einem upgrade und late check out und da kam die Antwort:


"Greetings from New York Hilton Midtown! As a loyal Diamond HHonors guest you have access to the Executive Lounge which includes breakfast. At this time, all suites are reserved. We are happy to extend late check out until 2pm.

Thank you for choosing Hilton. Safe travels."


habe das gefühl was ich so aus dem Forum rausgelesen habe das es anscheinend nicht so viel upgrades gibt oder kommt es mir nur so vor ?!
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.711
545
INN
Lounge-Zugang für Diamonds hat ja nichts mit dem Restaurant-Frühstück zu tun. Da wo es eine Lounge gibt hast du natürlich Zugang und darfst da frühstücken. Allzuviel würde ich mir in den USA aber vom Loungefrühstück nicht erwarten. Mit etwas Glück gibt es wenigstens Eier und Sausage vom Sysco..
 
Zuletzt bearbeitet:

Thefrankster

Aktives Mitglied
23.05.2020
147
122
Embassy Suites La Vista (Omaha, NE). Per chat fragte mich die Dame ob ich einen Late check out benötige. Ich erwiederte, dass 13:00 Uhr nett wäre. Darauf gab Sie mir zu verstehen dass dann 75 USD fällig sind. Das habe ich auch noch nicht erlebt und finde es ziemlich frech. Normale Check out Zeit wäre 11:00 Uhr.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.739
3.112
44
Fluchhafen
Embassy Suites La Vista (Omaha, NE). Per chat fragte mich die Dame ob ich einen Late check out benötige. Ich erwiederte, dass 13:00 Uhr nett wäre. Darauf gab Sie mir zu verstehen dass dann 75 USD fällig sind. Das habe ich auch noch nicht erlebt und finde es ziemlich frech. Normale Check out Zeit wäre 11:00 Uhr.
Auch wenn's ne Frechheit ist... Hat jetz genau was mit dem Thema hier zu tun? 🤔
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.137
FFM
Lounge-Zugang für Diamonds hat ja nichts mit dem Restaurant-Frühstück zu tun. Da wo es eine Lounge gibt hast du natürlich Zugang und darfst da frühstücken. Allzuviel würde ich mir in den USA aber vom Loungefrühstück nicht erwarten. Mit etwas Glück gibt es wenigstens Eier und Sausage vom Sysco..
Dann suche mal Hilton / DT in den USA mit einer Ex. Lounge, die kann man inzwischen mit einem Mikroskop suchen. In SF / LA sind praktisch alle geschlossen worden und haben nicht mehr geöffnet. Passt zum Untergang der Servicekultur in den USA allgemein.
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
186
449
Hill County, NRW
Dann suche mal Hilton / DT in den USA mit einer Ex. Lounge, die kann man inzwischen mit einem Mikroskop suchen. In SF / LA sind praktisch alle geschlossen worden und haben nicht mehr geöffnet. Passt zum Untergang der Servicekultur in den USA allgemein.
….kann ich so bestätigen. Ein Fullservice Hotel in den USA (Hilton, DT, Conrad..etc.) ist total rausgeschmissenes Geld.
Meist völlig abgerockt…preislich völlig abgehoben..Kaum bis Null Service..unmotiviertes…Inkompetentes Personal.
Es gibt natürlich Ausnahmen..manche „Neuen“ Curio & Canopy sind ganz gut…aber da sollte man vorher ganz genau schauen was die bieten fürs Geld.
Ich bin durch damit…wenn Hilton dann Hampton, Home2Suites..Homewood Suites…mit Industrie Papp, Plastik BF…als erste FüllMasse am Morgen.😀
Bei den Hiltons / DT & Co. Gibts wenn überhaupt den selben Müll nur muss man dafür noch draufzahlen…und der F&B Credit reicht nie! Ich versauf den immer wenn er für einen Drink gereicht hat…z.b. im Virgin Las Vegas oder Conrad….eine Ex.Lounge hab ich in den Staaten noch nie eine gesehen …interessiert mich auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.331
526
STR
Ich muss auch zugeben, dass meine Bindung an Hilton "gelitten" hat und ich vermehrt Marriott und neuerdings auch Hyatt und kettenfreie Hotels buche. Die fehlenden Diamond-Benefits fallen mir dann vor Ort gar nicht auf. Vieles, wie Late-Checkout, lässt sich auch ihne Status regeln.
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian 1234

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.372
1.084
Dann suche mal Hilton / DT in den USA mit einer Ex. Lounge

Doubletree Wilmington, DE: Billiger Wein, "Bier", Softdrinks, Wasser, meat balls, scallops (vermutlich aus der Tiefkühlpackung), Melonen, Weintrauben, Cracker und Käse, wie man es aus den Admirals und United Clubs kennen und lieben gelernt hat.

Allerdings supernettes Personal.
 
  • Haha
Reaktionen: KevinHD

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.137
FFM
Doubletree Wilmington, DE: Billiger Wein, "Bier", Softdrinks, Wasser, meat balls, scallops (vermutlich aus der Tiefkühlpackung), Melonen, Weintrauben, Cracker und Käse, wie man es aus den Admirals und United Clubs kennen und lieben gelernt hat.

Allerdings supernettes Personal.
Das hat eine Executive Lounge? Wusstest du das vor der Buchung oder war es eine Überraschung? Auf deren Seite wird sie nämlich nicht erwähnt, was ja dumm wäre wenn es die gibt:

Vielleicht ist es ihnen selbst peinlich, was sie da anbieten :)
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.372
1.084
Das war für mich auch eine Überraschung beim Checkin.

Ich fand’s ok für einen Snack zwischendurch. Und es hatte was von guter Stube.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
ANZEIGE
Das hat eine Executive Lounge? Wusstest du das vor der Buchung oder war es eine Überraschung? Auf deren Seite wird sie nämlich nicht erwähnt, was ja dumm wäre wenn es die gibt:

Vielleicht ist es ihnen selbst peinlich, was sie da anbieten :)

Ich glaube, da liegt eine Verwechslung des Hotels vor:

Die hier bieten nämlich Exec-Zimmer mit Lounge Access an, obwohl die Lounge nicht explizit auf der Website erwähnt wird.
Wie mir scheint, ist der entsprechende Filter in der Hotelsuche völlig untauglich und findet nie ein entsprechendes Hotel, weshalb man nach solchen Exec-Zimmern suchen muss, wobei auch das kein Garant zu sein scheint: Stockton hatte zumindest vor Covid mal eine recht brauchbare Lounge, bei den angebotenen Exec-Zimmern steht aber nix von Lounge, daher ungewiss, wie das heute ausschaut.