Abschaffung des Frühstück Benefits für Gold/Platin dafür $15 Verzehrguthaben

ANZEIGE

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
ANZEIGE
Gilt übrigens nicht für Stammkunden mit Hhonors Status, nur für normale Hhonors Kunden. Aber Vegas war eh immer speziell.
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
bei Hilton beschweren, denn das war ja wohl nicht die Intension eines Frühstücks

schon gemacht - "man wird es ans Management weiterleiten"....

Gilt übrigens nicht für Stammkunden mit Hhonors Status, nur für normale Hhonors Kunden. Aber Vegas war eh immer speziell.
jetzt müsste man nur noch wissen, ab wie vielen Aufenthalten man dort als Stammkunde gilt... Beim meinem vorletzten Aufenthalt (vor 2 Monaten) hat man mir sogar noch $30 als täglichen F&B credit gegeben, weil ich nicht das erste Mal dort war. Jetzt eben nur mehr $15 und das in der Sportsbar.
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
schon gemacht - "man wird es ans Management weiterleiten"....


jetzt müsste man nur noch wissen, ab wie vielen Aufenthalten man dort als Stammkunde gilt... Beim meinem vorletzten Aufenthalt (vor 2 Monaten) hat man mir sogar noch $30 als täglichen F&B credit gegeben, weil ich nicht das erste Mal dort war. Jetzt eben nur mehr $15 und das in der Sportsbar.
7-10k Gamblingumsatz dürfte dich da weiterbringen inkl. Host.
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
7-10k Gamblingumsatz dürfte dich da weiterbringen inkl. Host.

OK, dann verzichte ich doch auf den "flexibleren" $15 F&B credit :). Ich bin ja wie gesagt regelmäßig zum Arbeiten in der Gegend und damit wohl eher die Ausnahme.

Mich hat eben nur der Begriff "Stammkunde" etwas irregeleitet. Dachte du redest wirklich von "nächtigt öfter im selben Hotel". Und dass dies in diesem Hotel deiner Erfahrung nach gewürdigt wird. Hätte ja auch zu meinem bisherigen Erfahrungen gepasst (siehe die $30 beim letzten Mal).

Dass man mit dementsprechenden Gamblingumsatz in LV natürlich anders behandelt wird, ist mir auch klar. Da muss man aber auch kein Stammkunde sein, da reichts auch wenn ich es bei einem oder zwei Auftenthalt(en) gescheit krachen lass :cool:
 

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
Hab jetzt auch ~10 HHHs durch in den USA und bin da irgendwie weiterhin zwiegespalten. Grundsätzlich habe ich festgestellt, dass das Frühstück früher oft ein Automatismus war (war ja eh da). War teilweise echt angenehmer morgens sich auf den Weg zu machen und auch mal außerhalb was zu holen dann.

Nervig ist wirklich die Kontrolle bei Abrechnung am Ende. Hatte nie großartig Probleme, aber es interessiert einen dann ja schon. Grundsätzlich war die Differenz von Guthaben zu Frühstück für zwei meist gar nicht so groß (< $10) was halt wieder die Frage aufwirft wozu HH das macht.

Wirklich kompliziert sind halt diese Zeiten (man muss es ja immer am jeweiligen Stay nutzen). Hier wäre mir die Option lieber das Guthaben als Gesamtsumme zu erhalten wo man dann frei entscheiden kann ob man bspw. am gleichen Tag morgens und abends was damit isst etc
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.712
547
INN
Im The Logan in Philadelphia war ich gerade sehr glücklich war das dir 15$ jeden morgen für locker für zwei exzellenten Cappuccino im Coffe-Shop gereicht haben. Das war in diesem Falle für mich ein echter Mehrwert. Wobei die ganze Strategie irgendwie ziemlich Konfus ist. Bei mir hat das aber meine Präferenzen von USA: Hyatt, Europa: Hilton irgendwie noch mal weiter gefestigt..
 
  • Like
Reaktionen: Sesselfurzer

Niggo

Aktives Mitglied
04.08.2017
105
17
Komme gerade aus dem USA-Urlaub zurück. Bei 6 Hilton Hotel-Aufenthalten wurde nur 1 mal der F&B Credit korrekt und ohne Nachhaken auf der Rechnung verbucht. Bei allen anderen Hotels musste ich beim Auschecken erst auf den Credit hinweisen. Bei 2 Hotels wurden die Credits bislang noch nicht rückerstattet, nachdem meine Kreditkarte vorab bereits komplett (also ohne Berücksichtigung der F&B Credits) belastet worden war.

Zum Gegenwert (5 x 15 $ pro Nase, 1 x 18 $ pro Nase in Boston): Für einen Kaffee und ein Cookie reicht es. Für ein komplettes Frühstück nicht. Wobei in keinem der besuchten Hotels (2 x Hilton, 3 x Curio, 1 x Doubletree) mehr wie früher ein Frühstücksbuffet angeboten wurde. Wir haben die Credits dann meistens fürs Abendessen oder für einen Cocktail an der Hotelbar verwendet.
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.501
4.015
Paralleluniversum
Wir haben die Credits dann meistens fürs Abendessen oder für einen Cocktail an der Hotelbar verwendet.
Ja, das Buffet gibt es kaum noch. Auf vielfachen Kundenwunsch.
Und bald wird wohl das Frühstück ganz abgeschafft. Auch auf vielfachen Kundenwunsch.
Sieht man ja durch den F&B Credit, dass den viele eben nicht für ein Frühstück einlösen.
 
  • Like
Reaktionen: Niggo

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Kann ich ja nicht ohne Zuzahlung. In Marina del Rey ebenfalls keine richtige Buchung des Credits.
Ticket bei HH ist offen. Ohne Gratispunkte kommen sie mir nicht davon!
 
  • Haha
Reaktionen: Hotel

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.333
528
STR
Ich war jetzt 2 Wochen in Michigan, Ontario und Wisconsin in mehreren Hilton Hotels. Den Credit haben wir immer ohne Nachfrage erhalten. Und in jedem Hotel, mit Ausnahme des Hilton Niagara Fall wo es aus meiner Sicht kein Buffett geben kann, wurde ein Buffett angeboten.

Also praktisch so wie früher - nur das ein Eigenanteil von $1 nötig wurde. Ob das den ganzen Aufwand wert ist?
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
Ny midtown reicht es für nen joghurt, n Bagel und 2 Kaffee für 2."nebenann" zahlt man die Hälfte.
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
186
449
Hill County, NRW
Ny midtown reicht es für nen joghurt, n Bagel und 2 Kaffee für 2."nebenann" zahlt man die Hälfte.
hatte ich an andere Stelle schonmal geschrieben....in USA buche ich nur noch Hilton (Marken) wo das BF includiert ist...like Hampton Inn, Homewood Suites, Embassy Suites, Home2Suites...manchmal (sehr selten) reichen 2-3 $ Zuzahlung im Hilton Garden Inn...z.b. war die Rechnung für das BF im HGI LAX / El Segundo...22,-$ incl.Tax +Tip...
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
hatte ich an andere Stelle schonmal geschrieben....in USA buche ich nur noch Hilton (Marken) wo das BF includiert ist...like Hampton Inn, Homewood Suites, Embassy Suites, Home2Suites...manchmal (sehr selten) reichen 2-3 $ Zuzahlung im Hilton Garden Inn...z.b. war die Rechnung für das BF im HGI LAX / El Segundo...22,-$ incl.Tax +Tip...
viel schlimmer war allerdings, dass man wie ein Schießhund aufpassen muss, dass der F&B Credit auch wirklich vermerkt wird. 4 von 8 haben "punkte" vermerkt trotz expliziter Nachfrage beim Checkin.
 

Niggo

Aktives Mitglied
04.08.2017
105
17
hatte ich an andere Stelle schonmal geschrieben....in USA buche ich nur noch Hilton (Marken) wo das BF includiert ist...like Hampton Inn, Homewood Suites, Embassy Suites, Home2Suites...manchmal (sehr selten) reichen 2-3 $ Zuzahlung im Hilton Garden Inn...z.b. war die Rechnung für das BF im HGI LAX / El Segundo...22,-$ incl.Tax +Tip...
Nun ja, wenn Du auf Rührei aus der Mikrowelle und industriell vorgefertigten Bagels auf Papptellern mit Kaffee aus der Thermoskanne stehst, dann bitte. Mir sind allein schon die Müllberge (von nicht abgeräumten Verpackungsmaterialien) auf den Tischen in den Frühstücksräumen dieser Hotels ein Graus (jetzt wieder in einem Hampton Inn erlebt). Gesund kann dieser Industrie-Billigfras bestimmt nicht sein, geschweige denn lecker. Da verzichte ich drauf und gehe lieber ins nächste Diner...
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
186
449
Hill County, NRW
Nun ja, wenn Du auf Rührei aus der Mikrowelle und industriell vorgefertigten Bagels auf Papptellern mit Kaffee aus der Thermoskanne stehst, dann bitte. Mir sind allein schon die Müllberge (von nicht abgeräumten Verpackungsmaterialien) auf den Tischen in den Frühstücksräumen dieser Hotels ein Graus (jetzt wieder in einem Hampton Inn erlebt). Gesund kann dieser Industrie-Billigfras bestimmt nicht sein, geschweige denn lecker. Da verzichte ich drauf und gehe lieber ins nächste Diner...
im Prinzip geb ich dir Recht...es ist nur industrielle Füllmasse....nur das du bei HGI, Hilton, DoubleTree, und Co. für den Industrie-Billigfrass noch bezahlen musst.....das ist im großen ganzen der gleiche Müll (jedefalls in USA)
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
im Prinzip geb ich dir Recht...es ist nur industrielle Füllmasse....nur das du bei HGI, Hilton, DoubleTree, und Co. für den Industrie-Billigfrass noch bezahlen musst.....das ist im großen ganzen der gleiche Müll (jedefalls in USA)
Solange man da den Americano explizit mit espresso bestellen kann/muss, um nicht den leckeren Brewcoffee zu bekommen, ist der Müll dort etwas erträglicher
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
2.738
5.029
Heute habe ich auf der Rechnung von einem Hilton Garden Inn in Miami vergeblich die $10 Beverage Credit gesucht. Da die Rechnung unmittelbar nach dem online Checkout kam, habe ich nochmal an der Rezeption vorgesprochen. Der Typ hat dann kackfrech behauptet, ich hätte mich für die 750 Punkte anstatt des Guthabens entschieden 🤬. Aber wenn Hilton USA es mittlerweile so nötig hat, habe ich die 10 Dollar natürlich gerne gespendet.🙋‍♂️

1669589362694.png
 
  • Sad
Reaktionen: migolf

TS_Hamburg

Neues Mitglied
03.11.2018
11
17
Heute habe ich auf der Rechnung von einem Hilton Garden Inn in Miami vergeblich die $10 Beverage Credit gesucht. Da die Rechnung unmittelbar nach dem online Checkout kam, habe ich nochmal an der Rezeption vorgesprochen. Der Typ hat dann kackfrech behauptet, ich hätte mich für die 750 Punkte anstatt des Guthabens entschieden 🤬. Aber wenn Hilton USA es mittlerweile so nötig hat, habe ich die 10 Dollar natürlich gerne gespendet.🙋‍♂️

Anhang anzeigen 196223
Sorry aber ich spende da nicht mehr. Davon hab ich genug wenn man sich vor allem die Preise anschaut. Deutlich teurer und dann weniger Leistungen?? Kein gratis Frühstück dann muss man um das Housekeeping betteln.
mich geh jetzt zu Embassy oder Hampton. Da ist das Frühstück gratis und es ist noch meist günstiger im direkten Vergleich.
überall außerhalb der USA geht es ja auch - also reiner Sparwahn. Was soll ich mit dem tollen Guthaben wenn es für 1/2 Omelett reicht???
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.062
7.121
Sorry aber ich spende da nicht mehr. Davon hab ich genug wenn man sich vor allem die Preise anschaut. Deutlich teurer und dann weniger Leistungen?? Kein gratis Frühstück dann muss man um das Housekeeping betteln.
mich geh jetzt zu Embassy oder Hampton. Da ist das Frühstück gratis und es ist noch meist günstiger im direkten Vergleich.
überall außerhalb der USA geht es ja auch - also reiner Sparwahn. Was soll ich mit dem tollen Guthaben wenn es für 1/2 Omelett reicht???
Ich hätte nichts gegen das Guthaben wenn man es tatsächlich frei verwenden könnte, bei meinen letzten Aufenthalten war es jedoch immer nur beschränkt zu benutzen. Z.B. nicht für Getränke aus dem Shop, oder nur bei Starbucks im Foyer.
 

TS_Hamburg

Neues Mitglied
03.11.2018
11
17
Ich hätte nichts gegen das Guthaben wenn man es tatsächlich frei verwenden könnte, bei meinen letzten Aufenthalten war es jedoch immer nur beschränkt zu benutzen. Z.B. nicht für Getränke aus dem Shop, oder nur bei Starbucks im Foyer.
Das hatte ich in der Tat noch nicht. Bisher ging es egal für was und wo im Hotel. Das wird ja immer absurder
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.062
7.121
Das hatte ich in der Tat noch nicht. Bisher ging es egal für was und wo im Hotel. Das wird ja immer absurder
Doch hatte ich im Hilton am ORD, Rosemont und dann noch mal in Chicago selber. Irgendwann wurde es mir zu blöde. Parken kann man auch nicht damit bezahlen, 8 Aufenthalte in den USA und dreimal konnte ich das Guthaben überhaupt einsetzen (ausserhalb des Frühstücks).
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.712
547
INN
Wie schaut es denn beim Hilton in ORD aus? Da bin ich demnächst samt meiner Frau, die im Gegensatz zu mir tatsächlich gerne frühstückt.