ANZEIGE
Mei,
ich habs ja eh schon aufgegeben bei denen zu sammeln weil die das eh nie auf die Reihe kriegen mit den Punkten und meine Karte weggeworfen. Jetzt war ich letztens im Hote Continental Zürich und mein Kollege meinte beim check in ob sie seine Nummer suchen könnte und ihm die Punkte zufügen. Sie meinte "Kein Problem" - da dachte ich, komm das machste auch.
Drei Tage später bekomme ich eine Mail mit "herzlich willkommen im A-Club" - die gute Dame hatte mich wohl nicht gesucht und schlicht einen neuen Account angelegt. Naja... ein müdes schmunzeln, mehr nicht.
Aber jetzt kommts - heute bekomme ich eine Mail:
Meinen Namen habe ich ungefähr so falsch geschrieben wie sie das auch in echt getan hat - und die Adresse ist echt lustig. Keine Ahnung wo sie oder das System das Ding her hat - aber ich wohne da sicher nicht. Sollen sie mal die Karte da hinschicken....
ich habs ja eh schon aufgegeben bei denen zu sammeln weil die das eh nie auf die Reihe kriegen mit den Punkten und meine Karte weggeworfen. Jetzt war ich letztens im Hote Continental Zürich und mein Kollege meinte beim check in ob sie seine Nummer suchen könnte und ihm die Punkte zufügen. Sie meinte "Kein Problem" - da dachte ich, komm das machste auch.
Drei Tage später bekomme ich eine Mail mit "herzlich willkommen im A-Club" - die gute Dame hatte mich wohl nicht gesucht und schlicht einen neuen Account angelegt. Naja... ein müdes schmunzeln, mehr nicht.
Aber jetzt kommts - heute bekomme ich eine Mail:
Sehr geehrter Herr BING Bimsghom
Ihre A|Club Classic Karte wird Ihnen innerhalb von 2 Wochen an folgende Adresse zugestellt:
Adresse: EUROPADAMM 6
PLZ: 41460
Stadt: NEUSS
Land: Deutschland
Meinen Namen habe ich ungefähr so falsch geschrieben wie sie das auch in echt getan hat - und die Adresse ist echt lustig. Keine Ahnung wo sie oder das System das Ding her hat - aber ich wohne da sicher nicht. Sollen sie mal die Karte da hinschicken....