Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

ANZEIGE

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.543
2.545
KUL (bye bye HAM)
Das Problem ist nicht nur der Preis (der auch in Asien nicht ueberall 2-3 EUR fuer Flat Tarife ist), sondern die unfassbar schlechte Qualitaet in Deutschland. Es ist das einzige Land welches ich regelmaessig bereise, wo ich mit schlechtem Handynetz zu kaempfen habe. Sei es irgendwo auf einer Bundesautobahn oder in Hotelzimmern wo man nachher mit zwei Balken 4G kaempft was in der Praxis bedeutet ich kann selbst Emailanhaenge nicht sauber oeffnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HAT und Aladin

Yellowcab

Reguläres Mitglied
07.09.2019
59
40
Bielefeld
Hat jemand noch Probleme mit der Einlösung der Suite Night Upgrades?

In den vergangenen Jahren war es im Folgejahr zu tätigen und konnte da die Upgrades problemlos einlösen (steht auch noch in den aktuellen T&Cs). Egal welches Hotel (Stichprobe 5+ verschiedene, unterschiedliche Länder), zeigt er mir entweder technische Fehlermeldungen direkt oder nach dem Klick auf "Zimmer Auswählen" eine Fehlermeldung an. Accor IT Issue oder haben sie was am Regelwerk geändert und die Homepage noch nicht angepasst?

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.411
1.573
ZRH

In den vergangenen Jahren war es im Folgejahr zu tätigen und konnte da die Upgrades problemlos einlösen (steht auch noch in den aktuellen T&Cs). Egal welches Hotel (Stichprobe 5+ verschiedene, unterschiedliche Länder), zeigt er mir entweder technische Fehlermeldungen direkt oder nach dem Klick auf "Zimmer Auswählen" eine Fehlermeldung an. Accor IT Issue oder haben sie was am Regelwerk geändert und die Homepage noch nicht angepasst?
Habe das gleiche Problem beim Versuch das SNU im nächsten Jahr einzulösen.
Ich denke, die haben da technisch was geändert

red_travels

Reisender
16.09.2016
31.132
23.364
www.red-travels.com

Habe das gleiche Problem beim Versuch das SNU im nächsten Jahr einzulösen.
Ich denke, die haben da technisch was geändert

ich kann euer Problem nicht nachstellen... Buchung funktioniert hier zumindest...

1789632131680.png

1789632148667.png

1789632180571.png

1789632193007.png

Nach Storno auch ohne Probleme wieder da

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
8.076
8.421
SNA
Ich kann für nächstes Jahr auch keine SNU mehr auswählen wenn das Datum in der Suche nach dem 01.01.2027 liegt.
Kommando zurück - jetzt gehts wieder.

Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
8.076
8.421
SNA
Wenn man weiterhin Platinum ist und dieses Jahr schon welche eingelöst hat (sicherlich im letzten Jahr gebucht)...dann sollten diese ja grundsätzlich von diesem Jahr sein :yes:

Dschack

Erfahrenes Mitglied
22.04.2018
271
615
Meine App stürzt immer ab wenn ich meine Punkteübersicht öffnen will. Haben andere die gleichen Schwierigkeiten?