ANZEIGE
Willkommen in Deutschland. Ist noch Neuland alles mit diesem InterwebsKein WLAN fuer regulaere Hotelgaeste gibt Anfang der 2000er Vibes. Dieses Basic schaffen selbst die letzten familiengefuehrten Gasthoefe in der Provinz.
Willkommen in Deutschland. Ist noch Neuland alles mit diesem InterwebsKein WLAN fuer regulaere Hotelgaeste gibt Anfang der 2000er Vibes. Dieses Basic schaffen selbst die letzten familiengefuehrten Gasthoefe in der Provinz.
Willkommen in Deutschland. Ist noch Neuland alles mit diesem Interwebs
Mit fast 5G überall und auch nur für 30€ pro Monat!wo jeder 2. unlimited Handytarife hat...
Bedank dich bei der Politik. Stichwort "Unerwartete Mehreinnahmen zur Tilgung von Staatsschulden".für 30€ pro Monat
Habe das gleiche Problem beim Versuch das SNU im nächsten Jahr einzulösen.Hat jemand noch Probleme mit der Einlösung der Suite Night Upgrades?
In den vergangenen Jahren war es im Folgejahr zu tätigen und konnte da die Upgrades problemlos einlösen (steht auch noch in den aktuellen T&Cs). Egal welches Hotel (Stichprobe 5+ verschiedene, unterschiedliche Länder), zeigt er mir entweder technische Fehlermeldungen direkt oder nach dem Klick auf "Zimmer Auswählen" eine Fehlermeldung an. Accor IT Issue oder haben sie was am Regelwerk geändert und die Homepage noch nicht angepasst?
Hat jemand noch Probleme mit der Einlösung der Suite Night Upgrades?
In den vergangenen Jahren war es im Folgejahr zu tätigen und konnte da die Upgrades problemlos einlösen (steht auch noch in den aktuellen T&Cs). Egal welches Hotel (Stichprobe 5+ verschiedene, unterschiedliche Länder), zeigt er mir entweder technische Fehlermeldungen direkt oder nach dem Klick auf "Zimmer Auswählen" eine Fehlermeldung an. Accor IT Issue oder haben sie was am Regelwerk geändert und die Homepage noch nicht angepasst?
Habe das gleiche Problem beim Versuch das SNU im nächsten Jahr einzulösen.
Ich denke, die haben da technisch was geändert
Ich kann für nächstes Jahr auch keine SNU mehr auswählen wenn das Datum in der Suche nach dem 01.01.2027 liegt.

Hier läuft alles.Meine App stürzt immer ab wenn ich meine Punkteübersicht öffnen will. Haben andere die gleichen Schwierigkeiten?