AccorHotels Statuserhalt

ANZEIGE

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
191
78
CGN
Ich denke er meint folgendes: Für den Status werden alle eingehenden Punkte über ein Jahr rollierend aufaddiert. Punkte die zum Betrachtungszeitpunkt älter als ein Jahr sind, werden nicht mehr berücksichtigt und fallen raus. Wenn Du nun z. B. genau ein Jahr vor der neuen Punktegutschrift von ClubOpinions eine Punktegutschrift von z. B. einem Hotelaufenthalt hattest, dann könnte es sein, dass zufällig zeitgleich mit der neuen Punktegutschrift die Punkte von dem Aufenthalt von vor einem Jahr für die Statusberechnung ungültig wurden.

Das könnte sein. Danke!
 

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
191
78
CGN
Habe mich ebenfalls gestern angemeldet, dann beim ersten Ausfüllen all der abgefragten Daten irgendwann entnervt aufgegeben und im zweiten Anlauf dann festgestellt, dass viele dieser geforderten Details zu meinem Leben und meiner Firma diesen Verein wirklich so gar nichts angehen.
Suche seither die Funktion zum Löschen des Profils. Es gibt sie nicht. Habe daraufhin den Verein angeschrieben und warte seither auf eine Reaktion.
Kann daher beim besten Willen nicht empfehlen, dort seine Identität für ein paar Punkte zu verkaufen.

Identitäten sind ja - digital gesehen - relativ. Also nie mit offenen Karten in die Matrix!
 

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
326
29
Eine Andere Frage, die vermutlich irgendwo sonst schon beantwortet wurde (Sorry dafür, aber ich finde grad nix): Wie sehe ich denn, wieviele Punkte oder Übernachtungen zum Statuserhalt noch fehlen? Ich sehe nur, wieviele zum nächsthöheren Status fehlen...

Ich wiederhole das mal...
 
N

no_way_codeshares

Guest
Identitäten sind ja - digital gesehen - relativ. Also nie mit offenen Karten in die Matrix!

Vielleicht stehe ich wieder auf der Leitung, aber wo ist der Zusammenhang zwischen Accor, Clubopinions und der ITA-Matrix und welche Karten brauchst Du da?
 

Botz

Reguläres Mitglied
27.01.2014
79
0
HAM
Meilen sammeln mit Club Opinions

Gerade per Mail erhalten:

Dear Botz,

Influence future products by sharing your opinions!

Our new partner, Club Opinions allows you to earn Le Club AccorHotels points every time you complete a survey!

Here’s how it works:
1. Join Club Opinions
2. Share your opinions on interesting topics
3. Earn Le Club AccorHotels points

There's more! Complete your first survey and earn a special bonus of 600 Le Club AccorHotels points.

Ist jetzt neben e-rewards eine weitere Möglichkeit, um mit Umfragen Punkte zu verdienen.

Anmeldung unter:

www.clubopinions.com.au
 
  • Like
Reaktionen: bongobongo

Botz

Reguläres Mitglied
27.01.2014
79
0
HAM
Hab es auch mit SuFu nicht gefunden, kann dann evtl. verschoben werden.

Bei der zweiten Umfrage gibt es bei mir 25 Punkte für ca. 10 Minuten angegebene Dauer.
Da muss jeder selbst entscheiden, ob die Ratio passt.
 
  • Like
Reaktionen: Raisender

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Bei mir hat das nicht funktioniert.
Registriert...
1. Umfrage gestartet am Ende nach ca 10min sagt er mir "Keine Übereinstimmung" ?!?
2. Umfrage gestartet.... nach den ersten beiden Seiten kommt die Meldung " In dieser Umfrage haben wir bereits genügend Teilnahmen..."
3. Umfrage gestartet... nach 2 Seiten " Sie sind nicht teilnahme berechtigt"
4. Versuch " Es gibt keine Umfragen mehr für Sie"

Aha .. Dankeschön
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Bei mir hat das nicht funktioniert.
Registriert...
1. Umfrage gestartet am Ende nach ca 10min sagt er mir "Keine Übereinstimmung" ?!?
2. Umfrage gestartet.... nach den ersten beiden Seiten kommt die Meldung " In dieser Umfrage haben wir bereits genügend Teilnahmen..."
3. Umfrage gestartet... nach 2 Seiten " Sie sind nicht teilnahme berechtigt"
4. Versuch " Es gibt keine Umfragen mehr für Sie"

Aha .. Dankeschön


Ist mir auch schon passiert. War aber auch bei e-rewards nicht anders