Achtung Kontrolle - Airport Special

ANZEIGE

FL380

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
369
0
unter DOMEG
ANZEIGE
Kann man sich die Folgen irgendwo im nachhinein anschauen?

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Nein, nein. In CGN rennen jeden Tag hunderte Mitarbeiter rum die Dein Gepäck mit Dir verpacken. Manchmal kommen sie auch zu Dir nach Hause und packen sogar Deinen Koffer und falten Deine Hemden. ;)

ich glaube, wir sollten nach CGN ziehen... da strahlt das Fliegerherz doch, bei soviel Service... :D Da brauchen wir uns dann nicht mehr über GGB in Berlin ärgern.

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
Das ist ja n lustiger Flughafen da :-D DA steht der "Terminal-Chef" und kontrolliert ob's Handgepäck nicht zu groß ist :D

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Den Abholservice fand ich auch übertrieben, obgleich ich nicht beurteilen kann, ob das nicht wirklich so ist.

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Den Abholservice fand ich auch übertrieben, obgleich ich nicht beurteilen kann, ob das nicht wirklich so ist.

Die Tschechin war bestimmt HON und hat den Direkttransfer für Status Paxe bekommen ;)

Am besten finde ich aber die Leute, die sich aufregen über die 50 Euro für das Gepäch bei Ryanair. Mittlerweile sollte doch jeder verstanden haben, das der Reiher das Geld über die Extras macht... Gerade den Vergleich mit Emirates fand ich lustig. Jeder der häufiger fliegt, weiss das jede Airline andere Regeln hat.

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
1.117
519
CGN
Ziemlich echt auch die Szene mit "Melanie". Aus Winnipeg mit deutschem Pass, die vllt. jetzt statt 3 Monate ihr Leben in Deutschland verbringt.

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
gibt es echt Leute, die Ihr Gepäck vergessen? Ich kann das immer gar nicht fassen... Ick schau immer dreimal, ob ich alles habe...

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Und schoen das die FR Mitarbeiter (zB Baerbel) so akzentfreies Englisch sprechen. Und wie ihr "this... this and this" dann im Untertitel uebersetzt wurde :D