Adlon Berlin

ANZEIGE

dreser

Reguläres Mitglied
22.01.2010
56
45
HAS/DTM
ANZEIGE
Für übermorgen sehe ich z.B. eine FHR (Fine Hotels & resorts) Rate über Amex von €240:

FINE HOTELS AND RESORT
EXECUTIVE ROOM / KING BED / 35 SQM / TV / FAX
MODEM SOCKET / WLAN / HIGHSPEED INTERNET

oder für €270

FINE HOTELS AND RESORT
DELUXE SINGLE ROOM / QUEEN BED / 40 SQM
TV/FAX MACHINE/ MODEM SOCKET / BEHRENSTR. VIEW

Beide beinhalten noch Upgrade nach Verfügbarkeit.

Für schlappe €7.000 (ohne Frühstück!) gibt es dann:

FINE HOTELS AND RESORT
PRESIDENTIAL SUITE / 5-ROOM SUITE / 190 SQM /
KING OR DOUBLE BED / BRANDENBURG GATE VIEW

Das traurige an dem Angebot von Amex ist, dass es genau die gleichen Preise sind wie Sie jeder "normalo" Gast auch buchen kann....

Gruss Andreas

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Das Adlon ist mein absolutes Lieblingshotel in Berlin. Mehr als € 200.-- habe ich nóch nie dafür bezahlt. Meist über lastminute de, früher gab es das auch mal als Top Secret Hotel für unter € 150.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Bitte suchen ;). Ich muß gleich wieder auf die Messe. Ich buche immer was stornierbares und gucke 3 Tage vor der Reise bei lastminute de nach den Top Secret Hotels. die werden nämlich billiger, je näher der Abreisetag liegt. :D Und deren Top secret Hotels kann man anhand der Beschreibungen immer sehr gut identifizieren.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Und wer einmal die Gelegenheit hat, hier

YouTube - Geschlossene Gesellschaften: Der China Club Berlin | euromaxx serie

hineinzukommen, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Ich war vor ein paar Jahren einmal als Gast eines Mitglieds dort und muss sagen, dass die Atmosphäre schon sehr angenehm ist. Wir haben am Abschluss eines Abends auf der Terrasse noch eine Drink genommen und die Aussicht ist wirklich nicht schlecht. Alles ist sehr auf Diskretion ausgelegt und das Ambiente ist sehr stilvoll.

Letztendlich ist es aber wohl wie mit den Besuchen im FCT: Das erste Mal ist es für manch einen vielleicht noch sehr spannend und aufregend, während dieses Flair sicher bei weiteren Besuchen immer weiter nachlässt.

Susanne

Neues Mitglied
23.01.2011
24
0
40
86609 Donauwörth
moin,

z.Zt. bekommst Du das Adlon u.a. (viel) zu günstig bei: OTEL.com/TUI/Meiers oder über Air Berlin gebucht. Die Auslastung war in 2010, wie schon die jetzigen Buchungen für 2011, insgesamt sehr gut, damit wird es "wohl" nicht günstiger werden!

Ich persönlich habe auch schon einige Pannen im Adlon erlebt, aber auch immer wieder festgestellt habe das man an einer Kompensation im Hause nicht spart, um sich bei dem Gast letztendlich zu Entschuldigen, um diesen dann wieder einmal Begrüßen zu dürfen.
Man muß natürlich auch das jeweilige Problem im Hause vor Ort ansprechen, schweigend zu gehen, hilft einen bestimmt nicht weiter.

gruß insel

Danke für die angegebenen Adressen. Leider war nichts günstiges dabei... Liegt vielleicht wirklich an der hohen Auslastung. Dann harre ich mal der Dinge und warte auf bessere Zeiten (Preise) ;-)