JP: Adria Airways Erfahrungen

ANZEIGE

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.049
516
jwd
Ab PRN ging es einmal morgens nach FRA und MUC, beides Feeder-Flüge. Bisher kein Ersatz. EW scheint mit der MUC-Strecke zufrieden.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.862
11.021
Dieser Erfahrungsbericht von einem a.net-User toppt natuerlich meine und mitschkes Erzahelungen aus den 80ern und 90ern:

"I have to admit a tinge of regret at Adria's demise.
They operated my first flight 53 years ago, as Adria Aviopromet, from Manchester to Dubrovnik - AY500.
It was a 6-hour flight in a DC 6B, on my honeymoon to Montenegro, booked with Yugotours - a world ago.
I can still remember the captain's name on the outward leg - Captain Popov.
I still have the tickets (issued by Dan-Air) and some useless Yugoslav (old) dinars.
Good luck to all the staff."
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.862
11.021
Ich war nur einmal in Jugoslawien. 2002, in der Bundesrepublik Jugoslawien, wenige Monate vor der Umbenennung in "Staatenunion von Serbien und Montenegro". Ein kurzer "Border Hop" am Uebergang Roeszke/Horgos. Somit habe ich keine alten Dinar. Erster "richtiger" Besuch 2009, dann in der Republik Serbien, schon in den heutigen Grenzen. Wir sind sehr off-topic... :eek:
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.136
8.393
BRU
Auf MUC-OTP im Winterflugplan wird mir jetzt LH op. by OK angezeigt. Also offensichtlich neuer Wetlease-Partner, Flugplan aber unverändert.

MUC-WRO erscheint teilweise LH CRJ9, teilweise immer noch JP.