Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Luxusvati

Neues Mitglied
05.02.2025
2
0
ANZEIGE
Beim ganzen Frust habe ich oben noch die Frage unterschlagen, wieso diese zwei Buchung trotz nicht App-Bestätigung und Mastercard Secure Code überhaupt bis in den "Ausstehend"-Status durchkommen und all diese Aktivitäten und Unannehmlichkeiten bereiten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach, diese ganzen Fernbeziehungen taugen nichts. Nimm einfach eine Karte deiner Hausbank.
Die sterben doch alle aus.

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
615
1.320
Bayreuth
Also zumindest sollte eine Advanziakarte nicht die Haupt und schon gar nicht die einzige Kreditkarte sein die man hat.

• Like
Reaktionen: eham

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.077
1.170
NRW
Beim ganzen Frust habe ich oben noch die Frage unterschlagen, wieso diese zwei Buchung trotz nicht App-Bestätigung und Mastercard Secure Code überhaupt bis in den "Ausstehend"-Status durchkommen und all diese Aktivitäten und Unannehmlichkeiten bereiten.
1. Kartenmißbrauch kann überall und bei jeder Bank auftreten
2. Einer Anzeige in einer App würde ich nie trauen, ob Abbuchungen jetzt "durchgekommen" sind oder nicht. Das kann im Zweifel nur die Hotline beantworten.
3. Abbuchungen können auch ohne 2FA erfolgen (da geht der Händler nur ins Risiko)
4. Advanzia ist gut als Zweitkarte geeignet, wie @Noc schon schrieb, aber nicht als alleinige Karte

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.296
Die Punkte laufen doch sowieso nur ab, wenn 1 Jahr keine Aktivität im HiltonHonors Konto war. So wie ich das im Kopf habe..

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.353
968
Wieß jemand ne Tel Nummer wo ich meine Fragen zur einer beantragten aber bisher nicht erhaltenen Hilton Honors Advanzia KK stellen kann?
Die Advanzia Bank gabe mir folgende Nummer:
034521973030
Die Dame sagt das wäre hier falsch ich, solle hier anrufen:
08001818146
Das ist die zentrale Hilton Nummer wenn ich nen Zimmer buchen möchte.
..buchen mir 6 Euro Monatsgebühr für Januar ab, obwohl nocht mal die beantrage Karte erhalten habe!? Geht schon mal beschissen los

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.108
983
Obwohl ich eine CC als Gebrauchsgegenstand ansehe und mir eigentlich egal ist, ob ich ne Semmel oder nen BMW damit erwerben kann, ich also kein emotionales Verhältnis zu ebendiesen Karten habe, wie einige Insassen des Vorums, bin ich doch etwas negativ erstaunt über die Arkt und Weise, wie unsere Luxemburger Froinde die HH Advanzia managen😳😎.
Und mein Geld wollen sie auch nicht wirklich, aufgrund deren seltsamer Einzugs/Abbuchungs/Limitpolitik.
Sollten die Kollegen noch genug von damals haben, als sie die Disketten der Steuerflüchtlinge an die Bundesregierung verscherbelt haben?
Frage nur mal so.
P.s. Und die Bonusnächte nach jeweils 5k kommen auch nicht…..

Nsmh23

Neues Mitglied
29.01.2025
7
6
Habe bei Advanzia angerufen. Die sagen für die Gutschrift der Bonus Nächte ist Hilton verantwortlich. Habe ne Mail geschickt . Abwarten

• Like
Reaktionen: Kaito

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.164
570
NUE
Wieß jemand ne Tel Nummer wo ich meine Fragen zur einer beantragten aber bisher nicht erhaltenen Hilton Honors Advanzia KK stellen kann?
Die Advanzia Bank gabe mir folgende Nummer:
034521973030
Die Dame sagt das wäre hier falsch ich, solle hier anrufen:
08001818146
Das ist die zentrale Hilton Nummer wenn ich nen Zimmer buchen möchte.
..buchen mir 6 Euro Monatsgebühr für Januar ab, obwohl nocht mal die beantrage Karte erhalten habe!? Geht schon mal beschissen los
Falls du einen Vergleich brauchst:
CC am 30.01. beantragt, heute im Briefkasten, hat sofort funktioniert, alle Zahlungen gingen durch, bin bisher zufrieden. Eine Rechnung über 6 Euro (belastet am 31.01. "Kartengebuehr 1/2025") habe ich auch erhalten und überwiesen.

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.353
968
Falls du einen Vergleich brauchst:
CC am 30.01. beantragt, heute im Briefkasten, hat sofort funktioniert, alle Zahlungen gingen durch, bin bisher zufrieden. Eine Rechnung über 6 Euro (belastet am 31.01. "Kartengebuehr 1/2025") habe ich auch erhalten und überwiesen.
Danke für die Info. Am 27.01. beantragt, heute immer noch nix da.

tom747

Aktives Mitglied
02.12.2017
137
71
Habe bei Advanzia angerufen. Die sagen für die Gutschrift der Bonus Nächte ist Hilton verantwortlich. Habe ne Mail geschickt . Abwarten
Hilton schreibt, sie würden es an Advanzia weitergeben. Advanzia reagiert nicht, dreht sich im Kreis und es passiert nichts.

manupeti66

Neues Mitglied
20.12.2015
1
0
Vielleicht sollte sich Hilton einen neuen Kreditkartenpartner suchen... AMEX vielleicht? :)
Das Problem habe ich schon seit einigen Wichen, habe die 5T€ im Januar umgesetzt, die 5 Nächte werden nicht übertragen, bei meiner Frau das Gleiche, Hilton hat einen Fall aufgemacht, Advanzia auch, scheinbar ist da keiner mehr zuständig, letztes Jahr klappte alles reibungslos🤷‍♂️🤦🏻

• Sad
Reaktionen: kforab und Kaito

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.653
2.825
DRS, ALC
Wie wichtig ist euch die Gutschrift der 5 Nächte am Jahresanfang. Bin vollkommen verständnislos darum. Die werden schon kommen, hat doch erstmal meinen Einfluss auf das Konto, ihr seid doch trotzdem nur Diamond. Aber vielleicht steht ihr vor LT Diamond und braucht genau diese 5 Nächte...

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.108
983
Wie wichtig ist euch die Gutschrift der 5 Nächte am Jahresanfang. Bin vollkommen verständnislos darum. Die werden schon kommen, hat doch erstmal meinen Einfluss auf das Konto, ihr seid doch trotzdem nur Diamond. Aber vielleicht steht ihr vor LT Diamond und braucht genau diese 5 Nächte...
Du hast natürlich Recht, das es für den momentanen Status genau Null Einfluss hat! Was mich irritiert, stört wäre zu viel , ist die Inkonsistenz im Handling und der sichtbare Kommunikationsmangel zwischen HH und Advanzia. Das soll und darf so nicht passieren und wenn doch, kann man zügig eine Meldung schicken, damit der Kunde nicht im Dunklen steht.
Denn was machst Du ( wenn wider aller Wahrscheinlichkeit) Deine 40 k Euros am Jahresarnde NICHT in Bonusnächte umgerubelt werden?
Dann hätte ich das Geld lieber über eine andere CC laufen lassen.

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
288
111
CGN
Unter anderem die von juser@ tocaba gepostete:
creditcardenquiries_de@hilton.com

Aber wie bei Anderen in Arbeit, mit Verprechen, es käme alles in Ordnung.
Ich glaube an das Gute im Menschen….. und an die Hilton IT…😂

Ich habe am 30.01. eine Anfrage an diese Mailadresse wg. der fehlenden Nächte versandt.
Bis jetzt unbeantwortet. Hoffentlich wird das Thema zeitnah gefixt.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.849
2.415
Du hast natürlich Recht, das es für den momentanen Status genau Null Einfluss hat! Was mich irritiert, stört wäre zu viel , ist die Inkonsistenz im Handling und der sichtbare Kommunikationsmangel zwischen HH und Advanzia. Das soll und darf so nicht passieren und wenn doch, kann man zügig eine Meldung schicken, damit der Kunde nicht im Dunklen steht.
Denn was machst Du ( wenn wider aller Wahrscheinlichkeit) Deine 40 k Euros am Jahresarnde NICHT in Bonusnächte umgerubelt werden?
Dann hätte ich das Geld lieber über eine andere CC laufen lassen.
Das und Bonusmeilen für Statusnächte, die ggf. wegfallen oder spät gutgeschrieben werden und zeitnahe gebraucht werden könnten.

Eol

Neues Mitglied
07.02.2025
1
0
Guten Abend,

Ich bin neu und kenne mich leider nicht aus. Lohnt sich die Advanzia Hilton Honors Karte wenn man nur einmal im Jahr bei Hilton für vielleicht 5 Tage übernachtet. Kenne mich leider nicht aus ob sich da der Goldstatus lohnt? Die Karte kostet ja leider auch jährlich. Oder besser die Advanzia von GMX oder Web.de mit 0,5% Cashback ohne Gebühren?

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
827
463
Guten Abend,

Ich bin neu und kenne mich leider nicht aus. Lohnt sich die Advanzia Hilton Honors Karte wenn man nur einmal im Jahr bei Hilton für vielleicht 5 Tage übernachtet. Kenne mich leider nicht aus ob sich da der Goldstatus lohnt? Die Karte kostet ja leider auch jährlich. Oder besser die Advanzia von GMX oder Web.de mit 0,5% Cashback ohne Gebühren?
Ja, lohnt sich. 5x Frühstücken kostet mehr als 72 EUR, erst recht bei 2 Personen. ;)

daddycoool

Aktives Mitglied
10.03.2017
124
85
Guten Abend,

Kommt drauf an.

Mit Gold gibt es 5 x 2 Personen Frühstück.
Evtl Upgrade.
Evtl. gültige Reiseversicherung ( ich vermute abhängig von Karteneinsatz - bin da unsicher)
Und paar hhonors Punkte für den Aufenthalt und jeden anderen Kartenumsatz.

Also wahrscheinlich kann es sich lohnen , je nach Hotel