Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.668
2.850
DRS, ALC
J
Habe jetzt die Karte auch. Nach den ersten 5TSD Umsatz gibt es 5 Nächte, lese ich das so richtig bitte? Und dies auch nur einmalig? DANKE!
Ja das ist richtig. Nach den ersten 5 000 Euro , gibt es 5 Nächte, einmalig. Nicht ein paar Monate später noch weitere 5 Nächte. Es sei den du wirst weitere .........🤣

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.260
851
Hab zwar noch keine Abrechnung fürFebruar, aber keine 20 Minuten einer Zahlung (noch ausstehend) zur Überschreitung der 5 K gabs die 5 Nächte....aha...
Da schließt sich für mich h unmittelbar die Frage an, was passiert ggf. bei Rückbuchung

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
273
5
Wien
Warum 28. des Monats? Ist das Abrechnungsdatum nicht immer fix der 03. des Monats?
Ich habe die Karte seit Juli 2024 und es war bisher immer der 28. des Monats der Tag der Abrechnung. Habe eine österreichische Karte, vielleicht liegt es daran.

Noch eine Anmerkung für alle Mitglieder mit österreichischer Karte: Man kann anstelle der Hotline in Luxemburg auch die Hotline der free Mastercard bemühen (0800400048 oder +4312677117). Der Herr konnte alle meine Fragen bezüglich der Hilton Honors Karte beantworten und hatte auch Zugriff auf das Kartenkonto.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hotel und blueman

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Damit ich jetzt nicht lange die AGB suchen und lesen muss - vielleicht hatte der eine oder andere hier auch schon den Fall: Habe über die Hilton-Karte per Paypal bei Etoro Wertpapiere gekauft. Immerhin 4000 Euro. Leider keine Punkte dafür bekommen. Ist das so regelkonform oder liegt da ein Fehler vor?

Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise!

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.260
851
Damit ich jetzt nicht lange die AGB suchen und lesen muss - vielleicht hatte der eine oder andere hier auch schon den Fall: Habe über die Hilton-Karte per Paypal bei Etoro Wertpapiere gekauft. Immerhin 4000 Euro. Leider keine Punkte dafür bekommen. Ist das so regelkonform oder liegt da ein Fehler vor?

Wahrscheinlich kein Fehler, für bitpanda fallen z.B. mW sogar die 25 %Zinsen an...ich würde an deiner Stelle schnell per Überweisung ausgleichen...weil es als bargeldverfügung gelten kann/wird....

• Like
Reaktionen: Hotel

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.771
969

Gibt keine Punkte mehr, wurde aus dem Revolut Punkte Karussell als Konsequenz gezogen.

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
92
34
Meines Wissens wurden die Karussell-Möglichkeiten bei Advancia generell abgedreht bzw. gab es hier nie welche.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.060
447
VIE
Bevor ich sie bestelle als Backup:

* Fallen Gebühren an beim Aufladen vom Revolut Konto?
* Auslandseinsatzgebühren gibts nach wie vor keine?

Punkte will ich nicht zwangsgenerieren mit der Karte.
Sonst noch irgendwelche groben Unterschiede zur normalen Advanzia?

Danke

Somewheretohide

Aktives Mitglied
02.04.2018
237
14
STR
somewheretohide1992.com
Zum Thema Erfahrungen mit dem Limit: Ich habe am Anfang nur 3.000€ erhalten (warum auch immer) und erstmal nichts aktiv unternommen. Nach zwei Monaten mit Abrechnungen zwischen 2.000€ und 3.000€ wurde mein Kreditrahmen automatisch auf 5.000€ erhöht. Nicht riesig, aber immerhin. Bin mal gespannt, ob das irgendwann weiter erhöht wird.

Somewheretohide

Aktives Mitglied
02.04.2018
237
14
STR
somewheretohide1992.com
Wenn man fürs Karussel zahl...Die Freifahrten sind rar geworden...aber wer es mag....ich nicht (mehr)
Hast du mir n Beispiel fürs Karussell zahlen? Außer so ganz idiotische Aktionen wie Gutscheine kaufen und mit (kleinem) Verlust weiter verkaufen (gibt ja wirklich welche, die das machen :doh:)?

PS.: Mit der Payback Visa Flex funktioniert das sammeln bei Revolut noch. Jedoch nur 1 Punkt/5 Euro, da hält vermutlich die ganz verrückten davon ab 😄

• Haha
Reaktionen: lstoever77

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.260
851
Hast du mir n Beispiel fürs Karussell zahlen? Außer so ganz idiotische Aktionen wie Gutscheine kaufen und mit (kleinem) Verlust weiter verkaufen (gibt ja wirklich welche, die das machen :doh:)?

PS.: Mit der Payback Visa Flex funktioniert das sammeln bei Revolut noch. Jedoch nur 1 Punkt/5 Euro, da hält vermutlich die ganz verrückten davon ab 😄
Naja, 1,20 für 5 oder 1 für 2 ist jetzt für den versierten Karusselfahrer auch nicht so extrem...
Viel spannender ist eigentlich ob es auch eine Auscchlußliste wie bei der DKB gibt? Dann muss man die wenigstens nicht mehr probieren beim selbststudieren ;)