A3: Aegean Airlines - Erfahrungen

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.567
2.895
ANZEIGE
Warum? Wenn se sich auf dem 2 Stunden Hüpfer nicht ne Stunde die Nägel lackieren, sind sie doch für ne knappe Servicestunde in der Kabine. :p
Wie schon beschrieben deine negativen Eindrücke kann ich nicht nachvollziehen.

Hatte ich hier ja schon mehrfach berichtet. Unabhängig vom Gerät.
So klar waren mir deine Testbedingungen nicht, ist ja schon ein Unterschied ob es generell nicht funktioniert oder am Gerät/Browser usw.

Der 10. Flug mit 11. Kofferschaden? ;):ROFLMAO:
Nun den Vogel hat neulich Lufthansa abgeschossen, drei Gepäckstücke eingecheckt alle drei kamen beschädigt an.

Aber A3 hat jetzt noch eine Chance, auch am Dienstag hatte ich drei Stücke eingecheckt, Nummer 1 kam in SKG beschädigt an, Nummer 2 auch heute in SKG, wenn A3 ganze Arbeit leisten will wird am nächste Woche Nummer 3 in Frankfurt demoliert ankommen.

Den Rekord hält aber immer noch Airberlin, 2016 gab es 19 Schäden an eingecheckten Koffern.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.267
5.138
Das Angebot steht- nächstes Mal gemeinsam nach GR.Will von denen schließlich auch mal an Bord verwöhnt werden!
=;
So klar waren mir deine Testbedingungen nicht, ist ja schon ein Unterschied ob es generell nicht funktioniert oder am Gerät/Browser usw.
Test? Erfahrungsbericht! Leider mehrfach!
Nun den Vogel hat neulich Lufthansa abgeschossen, drei Gepäckstücke eingecheckt alle drei kamen beschädigt an.

Aber A3 hat jetzt noch eine Chance, auch am Dienstag hatte ich drei Stücke eingecheckt, Nummer 1 kam in SKG beschädigt an, Nummer 2 auch heute in SKG, wenn A3 ganze Arbeit leisten will wird am nächste Woche Nummer 3 in Frankfurt demoliert ankommen.

Den Rekord hält aber immer noch Airberlin, 2016 gab es 19 Schäden an eingecheckten Koffern.
Transportierst du zufällig Ming Vasen? Wie schon beschrieben deine negativen Eindrücke kann ich nicht nachvollziehen. Bei Koffern allerdings.

Zuletzt bearbeitet:

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.567
2.895
Das Angebot steht- nächstes Mal gemeinsam nach GR.
Tja wie wäre der 30.01.2026 STR-SKG oder 21.04.2026 in der gleichen Strecke?

Transportierst du zufällig Ming Vasen?
Nein aber der Inhalt ist ja auch noch nie bei A3 kaputt gegangen nur Airberlin hat mal auf STR-HAM eine Flasche Blue Curacao kaputt bekommen, die eigentlich gut verpackt war.

Wieso negativ?

Ich bin mit A3 eigentlich noch nie wirklich im Clinch, ok bei dem Flug aus 2021 hatten die eine komische Sicht das die EU VO 261/2004 angeht, aber das hat das AG Nürtingen behoben.

Die gewisse typisch-griechisch Chaos-Nuance gehört eben dazu, dazu kommt noch seit ich raus gefunden habe Probleme an die Freundin/Nachbarin des EU-HQ outzusourcen habe ich keinen Grund mehr zur Beschwerde.

Da fällt mir ein, hat jemand eine Idee wie man das PIR Aktenzeichen kommt?

Normal ist die E-Mail immer angekommen nur heute nach mehreren Stunden noch nicht, sonst werde ich mal die Freundin bei A3 anrufen lassen wenn sie am Freitag wirder hier ist.

Sonst würde ich auch morgen am SKG vorbei kommen, aber das wirklich etwas bringt?