ANZEIGE
A3 verteilt doch Bonus Meilen wenn man in ATH umsteigt, wegen der Lounge.
Gibt es Erfahrungen dazu wie es sich verhält, wenn es zwar einen ankommenden und einen abgehenden Flug innerhalb von knapp fünf Stunden gibt, die aber nicht einer sondern zwei getrennten Buchungen entstammen?
Im M&B Konto werden natürlich zwei Flüge für den Tag kreditiert werden.
Ich habe anrufen lassen, eine wirkliche Begründung warum Voucher funktionieren Meilen aber nicht gab es aber nicht, Regeln sind Regeln.
Vielleicht möchte manverhindern Businesstickets zum Festbetrag X Euro und Y Meilen verhindern.
Gibt es Erfahrungen dazu wie es sich verhält, wenn es zwar einen ankommenden und einen abgehenden Flug innerhalb von knapp fünf Stunden gibt, die aber nicht einer sondern zwei getrennten Buchungen entstammen?
Im M&B Konto werden natürlich zwei Flüge für den Tag kreditiert werden.
Du hast übrigens recht gehabt, für Pass-Buchungen ist das Upgrade mit Meilen nicht möglich wie auch Tickets die mit Meilen in Eco gebucht wurden.Wurde mir vor einiger Zeit so gesagt, war aber ein Pass Ticket da gelten manchmal andere Regeln,
Ich habe anrufen lassen, eine wirkliche Begründung warum Voucher funktionieren Meilen aber nicht gab es aber nicht, Regeln sind Regeln.
Vielleicht möchte manverhindern Businesstickets zum Festbetrag X Euro und Y Meilen verhindern.