A3: Aegean Airlines - Erfahrungen

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.453
2.798
ANZEIGE
Aber wer klagt schon wegen 25 EUR.
Es ist nicht nur eine Frage des Betrages sondern auch des Gerichtsstandes, denn den Automatismus der EU-VO des Abflug- oder Zielflughafens gibt es in solchen Fällen nicht.

Das wirklich aller allerletzte was du willst ist, mit der Griechischen Justiz in Berührung zu kommen deren System kannst du wirklich vergessen, eigentlich müsste das Auswärtige Amt Reisehinweise geben, dass systematisch das EU Recht verletzt wird, von daher passt doch A3 perfekt dazu.

Übrigens meine letzte Klage gegen A3 war wegen 46,36 Euro, allerdings eben vor dem AG Nürtingen bei eindeutiger Rechtslage, aber ist gar nicht soweit weg von den 25 Euro.

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.453
2.798
Ist es eigentlich neu, dass A3 zum Geburtstag Prämienmeilen verschenkt?

Die letzten Jahre gab es keine 500 Punkte allerdings hatte ich damals auch noch keinen Status bei denen.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.212
1.107
Nein, ist nicht neu.
Da hast Du offenbar eine neue Facette des Fliegens mit Status entdeckt.

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.453
2.798
Glückwunsch und alles Gute! 🙂
Danke, ist ja schon etwas her ich kontrolliere ja meinen M&B Account nicht ständig da hier in der Gegend Aegean wenn überhaupt nur als sehr viel Wasser eingestuft wird.

Aktuell kann ich wieder für meine Oktober Flüge die Mahlzeiten in der Business auswählen.
Interessant, welches Datum handelt es sich dabei ich habe gerade in meinen Flug für den 14.10. geschaut und dort gibt es nur drei Optionen wählen:

Spezielle Mahlzeiten,​

Ich möchte keine Mahlzeit auswählen,​

Ich möchte nichts essen​

giorginho

Erfahrenes Mitglied
17.05.2019
436
424
Ist es eigentlich neu, dass A3 zum Geburtstag Prämienmeilen verschenkt?

Die letzten Jahre gab es keine 500 Punkte allerdings hatte ich damals auch noch keinen Status bei denen.
Ich habe sie ganz sicher ab 2021 als Silber und danach als Gold erhalten. Als Blue bekommt man, wenn ich mich nicht irre, dieses Geschenk nicht.
Aktuell kann ich wieder für meine Oktober Flüge die Mahlzeiten in der Business auswählen.
Vielen Dank, bei mir geht das jetzt auch und zwar nicht nur für Oktober, sondern auch über Weihnachten und Ostern (und es gibt auch tatsächlich jedes Mal was Anderes, was die "Standard-Hauptzutaten", also Hähnchen, Fisch, Rindfleisch, begleitet, bzw. die Art des Kochens verändert sich 😋).
Neuerung: Die Käseplatte und die andere "süße" Wahl sind verschwunden.