Aegean trit am 30.6. *A bei - Einfachster *G!!

ANZEIGE
E

EDGS01

Guest
ANZEIGE
Hej
sie werden schneller
Status erhalten am 03.12. Karte kam heute (19.01.)
 

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
323
9
meine kam auch gestern an. Status erhalten auch am 3.12. gültig bis 12/2013
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Frage: MUC-YUL in V hat auf LH Metall Faktor 0,5 laut A3 Meilentabelle . Dank RCS weiss ich, dass V gebucht bei LH auch bei durch AC ausgeführte Flüge Buchungsklasse V hat. V bei AC hat jedoch laut Aegean Airlines Faktor 1,0. Kann das sein, dass ich mit AC da mehr Tire Miles erhalte als ein Flug mit LH?
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Zwar OT, für mich jedoch wieder On-Topic: Langstrecke LH Buchungklasse W = Langstrecke AC Buchungsklasse W?
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Zwar OT, für mich jedoch wieder On-Topic: Langstrecke LH Buchungklasse W = Langstrecke AC Buchungsklasse W?

Sollte so sein, da AC mittlerweile *A Konforme Buchungsklassen hat, aber wie immer gielt garantieren kann es dir niemand. Ich würd halt buchen, dann mal bei AC nachfragen und im schlimmsten Fall voiden.
 

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Hätte mal ne Frage bzgl. MR *G! Hab nen günstigen Flug von FRA via IST nach KUL gefunden mit TK in Biz. Macht genau, mit den geschenkten 1k Statusmeilen, 20500 Meilen. Der Flug IST-KUL ist operated by Malaysia Airlines. Bekommt man trotzdem die Meilen, da MH nicht *A Member ist????
 

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Dann bleibt wohl nur noch der Run mit MS. Aber Kairo im Moment anliegen bzw. Anfang März, ob das so klug ist!?
 

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Anfangs hat A3 ja die Goldkarten OHNE ABLAUFDATUM ausgegeben.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? D. h. wurde am CI oder in einer Lounge schon mal nachgefragt wieso denn da kein Ablaufdatum draufsteht.
Oder hat schon jemand eine neue A3 Gold Karte im Austausch mit einem Ablaufdatum erhalten?

Bei keinem unserer 6 Kollegen hat es bisher Schwierigkeiten gegeben oder wurde eine neue Karte verschickt. Bin ja mal gespannt ob sich da noch was tut und wie lange letztendlich die Goldkarten benutzbar sind, wenn gar kein Ablaufdatum draufsteht.
 

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Anfangs hat doch die A3 Goldkarten OHNE ABLAUFDATUM ausgegeben.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt - d. h. wurde er beim CI oder in einer Lounge schon mal darauf angesprochen, wieso denn da
kein Ablaufdatum draufsteht wie bei allen anderen Goldkarten.
Oder wurde bei jemanden vielleicht die Karte schon ausgetauscht gegen eine Karte mit Ablaufdatum?

Bei meinen 6 Kollegen gabs bisher keine Schwierigkeiten - auch wurden keine neuen verschickt. Bin ja gespannt wie lange das geht - denn ohne Ablaufdatum könnte man die ja unbegrenzt nutzen :D
 

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
Nabend,

war doch eine Frage der Zeit, finde ich. Die werden sich das doch auch nicht ewig ansehen, dass viele Teilnehmer Aegean-Gold werden, ohne jemand eine Aegean-Maschine von innen zu sehen. Das ist ja wohl kaum das Ziel eines FFP.

S.
 

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Na ganz so pessimistisch sehe ich das nicht - man wird ja wohl mindestens eine Übergangszeit und Übergangsregelung finden (hoffe ich zumindest :),
sofortige Beendigung wäre ja nicht gerecht und nicht kundenfreundlich.

Haben denn A3 Gold Mitglieder mit einem Ablaufdatum größere Chancen zumindest bis zu diesem Datum Anspruch drauf zu haben, was meint Ihr. Bei den Leuten ohne Ablaufdatum könnte ma ja argumentieren daß gerade deswegen kein Ablaufdatum drauf stand und man also jederzeit die Karte einziehen kann.

Mir persönlich kanns ja egal sein, da ich noch Sen Status habe, aber für meine Kollegen wäre es ja schon doof.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.145
8.443
BRU
wenn das Proramm komplett eingestellt und durch ein neues ersetzt wird, werden die alten Karten von dem dann nicht mehr existierenden wohl kaum noch gültig sein.

Genau so war es letztes Jahr, als Aegean der Star Alliance beigetreten ist. Man bekam irgendwann im Juni oder Juli eine neue Karte mit dem Star Alliance-Logo und einer neuen Nummer zugeschickt, und die alte war nach einer relativ kurzen Übergangszeit ungültig.

Ich war ganz überrascht, dass ich immer noch die Blue Card (ohne Ablaufdatum) bekommen habe, obwohl ich schon seit einiger Zeit auf M & M umgestiegen bin (um Klassen besseres Verhältnis von Prämienmeilen und Prämienflügen, vor allem auf Strecken ohne Direktverbindung, wo man bei Aegean Miles & Bonus zwei Prämienflüge buchen muss....). Für die 40.000 Meilen, die ich bei Miles & Bonus auf meiner Strecke für das Prämienticket benötigen würde (plus ca. 150 - 200 Euro Gebühren...), bekomme ich bei M&M Business Class einschließlich Gebühren....